Botschaften von Werner:

Neben den aktuellen Channelings von Sandra möchte auch ich euch gerne mit weiteren Informationen versorgen. Die alte Seite "Channelings/Botschaften" durfte dafür weichen, ihr könnt aber unter "Freunde/Links" die entsprechenden Websites finden, aus denen diese Channelings stammten.

Ich – Werner – werde also ab sofort auch ab und zu an den PC sitzen und für euch schreiben. Mein Geistführer Kuthumi hat mich dazu „beauftragt“. Mein Channeln funktioniert nicht so direkt wie bei Sandra – ich bekomme die Infos als Hellwissen, Bilder, Gefühle und auch Satzteile herein und darf das Ganze mit Hilfe meines Verstandes vervollständigen. Mein mediales Schreiben hat sich in den letzten Monaten sehr verstärkt und so schauen wir mal, was herauskommt. Ich lasse mich selber überraschen, wie sich diese Seite entwickeln wird.

Ich werde auch ab und zu interessante Teile aus anderen Channelings, Artikeln und Berichten (z.B. Thema Gesundheit) übernehmen oder darauf hinweisen. Diese Artikel werden speziell kenntlich gemacht sein und sind dann in brauner Schrift.

 

12. Mai 2012 - Hoffnung

Ich hoffe mal, dass die angekündigten Aktionen unserere Sternenfreunde bald starten können. Die Ungeduld wächst von Tag zu Tag, und was die Regierungen auf diesem Planeten noch alles planen, um das zum Scheitern verurteilte System zu stützen, treibt uns immer mehr die Zornesröte ins Gesicht. Hier der neueste Bericht von SaLuSa, der doch hoffen läßt.

 SaLuSa – 11. Mai 2012 – durch Mike Quinsey

Es geschieht sehr viel, aber wir haben nicht immer die Freiheit, euch Details zu darüber verraten. So muss es genügen, zu sagen, dass wir eine gute Kontrolle über die Dinge haben, und unsere Verbündeten stehen dicht davor, mit einer Serie von Aktionen zu beginnen, die Jedermann zeigen werden, dass wir damit tatsächliches Handeln meinen. Wir werden uns nicht länger damit abfinden, behindert zu werden, und wir werden kurzen Prozess mit denen machen, die an derartigen Versuchen beteiligt sind. Es gibt eine ganze Anzahl Verbündeter, die an vorderster Front der Herausgabe von Informationen stehen, die klarstellen, was unsere Absichten sind. Sehr bald werden wir auch unseren Part dabei spielen, Fakten direkt an die Öffentlichkeit zu bringen. Ihr habt eher schon Wochen statt Monate im Blick, was die Massenverhaftungen betrifft. Dennoch ist dies eine umfangreiche Operation, die nicht eher starten kann, bevor alles dafür an Ort und Stelle ist. Nachdem wir nun schon so weit gekommen sind, möchten wir weiterhin besonnen vorgehen – mit so wenigen Unannehmlichkeiten wie möglich.

Unsere Raumschiffe überwachen eifrig die Aktivitäten vieler Länder, die das Potential haben, nukleare Vorrichtungen einzusetzen, und im Einklang mit unseren Warnungen werden wir diese Länder an solchen Einsätzen hindern. Kriege haben sich letztlich immer nur für den Profit der Waffenindustrie gelohnt, die keine Skrupel hat, Ausrüstungen und Waffen an jede Seite der Konfliktparteien zu liefern. Sie alle werden sich für ihre Beteiligung an Kriegen verantworten müssen, und dazu gehören auch jene Mitglieder der Streitkräfte, die sich an Verbrechen an der Bevölkerung beteiligt haben. Es hat viele Gräueltaten gegeben, von denen ihr gar nichts wisst, aber die Wahrheit kann nicht verheimlicht werden. Wenn die Medien erst einmal anfangen, über die Verhaftungen zu berichten, die bereits im Gange sind und viele Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens betreffen, wird der Ruf nach Vergeltung laut werden. Wir bitten jedoch, dass Jeder es vermeidet, dass seine Emotionen mit ihm durchgehen, denn wir versichern euch, dass darauf geachtet wird, dass Gerechtigkeit waltet. Anders als bisher wird es Niemandem gelingen, die Justiz zu betrügen oder sich davonzustehlen.

Ihr werdet in naher Zukunft viel Erfreuliches erleben, wenn ihr erkennt, dass ihr aus den Klauen der Dunkelkräfte befreit seid. Und auch bei den Regierungswechseln wird es noch einige Überraschungen für euch geben, denn ihr werdet miterleben, wie die Leute, die sich zur LICHT-Seite bekennen, Positionen der Macht und der Autorität einnehmen. Die US-Regierung wird unter den Personen, die beibehalten werden, weiterhin Barack Obama haben, denn wie wir bereits oft betont haben, ist er eine große Seele des LICHTS. Er unternimmt bereits Aktionen, die unseren Verbündeten dabei helfen, die Kabalen für ihre Verbrechen zur Verantwortung zu ziehen.

Bald wird es eine erstaunliche Enthüllung nach der anderen geben, und dann wird die vollständige Absicht hinter dem Plan für eure Freiheit klar sein. Eure Souveränität muss wiederhergestellt werden, und wir von der Galaktischen Föderation werden bei jeder Veränderung mit von der Partie sein, um zu garantieren, dass sie rechtmäßig und gerecht ist. Überall auf der Welt wurden eure Rechte nach und nach untergraben, und oft traten dann drakonische 'Gesetze' an ihre Stelle. All das wird sich ändern, und die Völker der Erde werden wieder vereint werden. Ihr habt mehr Gemeinsamkeiten untereinander als euch bewusst ist, und in Zukunft werden Religion und Politik nicht mehr abgrenzend zwischen euch stehen. All das sind Streitpunkte, die 'durchforstet' werden, sodass die Antworten darauf in Zukunft auf Wahrheit basieren – mit dem Ideal der Fairness und dem Willen, die Sehnsüchte der Bevölkerung zu repräsentieren.

Unsere Botschaft an euch ist: Bleibt ruhig und gelassen, und ignoriert die Versuche Anderer, den sich entfaltenden Ereignissen ein falsche Bedeutung anzudichten. Einiges davon wird absichtlich Ängste erzeugen wollen, durch die Andere, die ohne Vorkenntnisse sind, verwirrt werden. Aber wir werden durch vielfältige Quellen, – vor allem besonders über das Internet –, dafür sorgen, dass Informationen prompt verfügbar sind. Ihr werdet bald Zeuge des größten Spektakels sein, das während eurer Lebenszeit je stattgefunden hat, und dann wird euch klar sein, wie gründlich unsere Vorplanungen gewesen sind. Da wird Geschichte gemacht, wie es das in diesem Umfang und dieser Größenordnung bei euch noch nie gegeben hat, wenn diejenigen ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden, die euer Leben in illegaler und krimineller Weise kontrolliert und beherrscht haben.

Da Viele unter euch bereits recht fortgeschritten darin sind, sich der LICHT-Seite zurechnen zu können, blicken wir auf euch, wenn es darum geht, Gelassenheit zu verbreiten und Verständnis zu vermitteln, – bis wir euch direkt ansprechen können. Am Ende des Weges liegt – wie ihr sagen würdet – das 'Goldene Ei', das so viel Verheißung in sich birgt, – und ein neues Leben, das wahrlich all das reflektiert, was aus LICHT und LIEBE besteht! Sobald sich das vollständig etabliert hat, wird es nur noch wenig Ähnlichkeit mit dem haben, was ihr bisher erlebt habt; es wird sich auf ein neues Niveau erhoben haben, das all das für euch bereithält, was euch bisher verweigert wurde. Ihr werdet entdecken, dass ihr über Kräfte verfügt, die bei den Meisten von euch geruht haben, und diese [Kräfte] werden mit eurem höheren Bewusstsein [wieder] zu Tage treten. Bei all dem was geschieht ist dies die wichtigste Veränderung, da sie ein Teil eurer Vorbereitung für den Aufstieg ist. Wenn ihr ein paar Jahre zurückblickt, spüren wir, dass Viele unter euch zugeben werden, dass ihr euch in der Tat bereits auf eine neue Bewusstseins-Ebene erhoben habt. Ihr wurdet bisher noch nie ermutigt, zu akzeptieren, dass ihr die Fähigkeit besitzt, euch weiter aufwärts zu entwickeln, und in dieser Hinsicht wurdet ihr viele Jahre lang in Unwissenheit gehalten.

Ihr Lieben: Macht euch für den Wandel bereit und wisst, dass Unbequemlichkeiten nur kurzlebig sein werden. Sie werden von einer Gegend zur anderen und von einem Land zum anderen variieren, doch überall werdet ihr durch schwierige Zeiten gehen. Es ist zwar sinnvoll, dass ihr euch gegen vorübergehende Knappheit mit Nahrung und anderen wesentlichen Dingen eindeckt; ihr müsst deshalb aber nicht gleich in Panik verfallen, denn wir und unsere Verbündeten planen für alle Eventualitäten. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass die Dinge so rasch wie möglich wieder normal laufen. Hauptsache ist, dass wir euch weiterhin gut informiert halten, und wir hoffen, dass wir innerhalb kurzer Zeit ein verlässliches Kommunikationssystem aufgebaut haben werden. Vorgewarnt zu sein heißt, vorbereitet zu sein, und ihr habt genügend Zeit, um ernsthaft darüber nachzudenken, wie ihr mit den Dingen zurechtkommen werdet, die sich direkt auf euch auswirken.
 
Ihr habt lange genug darauf gewartet, diesen Punkt eures Lebens zu erreichen, und wir wissen, dass ihr vernünftigerweise bedachtsam vorgeht, bis ihr die wirklichen Beweise für das seht, was da vor sich geht. Es wird 'unwirklich' und gewiss 'unglaublich' scheinen, wenn ihr das ganze Ausmaß und den Umfang erfahrt, in welchem die Verhaftungen geschehen. Aber wir können nicht zulassen, dass noch irgendeiner von den Dunkelkräften an seinem bisherigen Platz verbleibt und von dort aus noch weiterhin unsere Aktionen stört; wir werden sie in ihren Anfängen stoppen, denn wir wissen, dass sie immer noch Gräueltaten planen, um euch in Angst zu versetzen. Macht euch darüber keine Sorgen, denn wir kennen ihre Pläne vollständig, und wir werden keinerlei Attacken auf euch zulassen. Unsere Technologie ist viel zu weit fortgeschritten, um durch irgendwelche Versuche, sie zu umgehen, getäuscht werden zu können.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bitte euch, der Tatsache zu vertrauen, dass wir eure Gemüter beruhigt haben, denn wir möchten erreichen, dass ihr euch des Wandels freuen könnt, indem ihr eure Sichtweise auf dessen Ausgang ausrichtet. Das wird den Würgegriff sprengen, den die Dunkelmächte bisher auf euch ausgeübt haben.

Danke, SaLuSa ! Mike Quinsey http://www.treeofthegoldenlight.com ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey

http://paoweb.org Deutsche Übersetzung: Martin Gadow

 

 

20. April 2012 - Transformation

Viel hat sich getan, seit wir Anfang letzten Jahres mit der Ebene der Elohim verbunden wurden. Es kam noch mehr Klarheit und Kraft in unser Leben. Das Thema Angst rückte immer mehr in den Hintergrund und ist zwischenzeitlich nicht wirklich mehr ein Thema. Ich habe das Gefühl, dass die Transformation derzeit fast den Höhepunkt des Jahres erreicht hat. Viele Menschen bekommen dies heftig zu spüren und haben mit Emotionen und Ängsten zu kämpfen, die ihrer Umwandlung (Transformation) harren.

Im März dieses Jahres haben wir ein Advanced-Seminar besucht, wo wir noch stärker mit der Elohim-Ebene verbunden wurden. Wir erhielten noch tiefer gehende Informationen über gewisse Hintergründe und bekamen auch Informationen, dass ein neues Seminar entstehen wird. Die Informationen drehten sich um die Themen Emotionen, Ängste, Manifestieren, Fülle, Freiheit, leichter Leben – ich wusste erst gar nicht, was daraus entstehen würde und ließ mich einfach mal durch die Themen treiben. St. Germain unterstützt mich/uns in letzter Zeit häufig – er ist ein wunderbarer Lehrer und es tut sich was, wenn man ihn an der Seite hat. Er stellt Menschen gerne unvermittelt vor neue Aufgaben und lehrt auch uns, neu Erlerntes schnell umzusetzen, und den Menschen diese Informationen rasch weiter zu geben.

So durchlebten wir in den letzten Wochen einige gefühlsmäßige und emotionale Wellen und durften auch körperliche Lichtkörperprozesse durchmachen. Wir wurden dann in der Folge bei der Arbeit mit einer Klientin sozusagen ins kalte Wasser geschubst und dort zeigte sich im Ergebnis unserer Tätigkeit ein neues Werkzeug, das wir den Menschen nahe bringen dürfen. Es geht dabei um die Anwendung der violetten Flamme – des violetten Strahls. Es zeigte sich auch, dass wir einfach nicht mehr die Zeit (und Lust) haben, die alten Themen auf herkömmliche Weise mühevoll und langsam aufzulösen. Es geht darum, schneller in eine höhere Schwingung zu kommen, damit wir von den dunklen Energien ringsum nicht mehr auf die übliche Art „belästigt“ werden können.

Natürlich haben wir auch vorher schon mit dem violetten Licht gearbeitet, aber jetzt wurden wir mit noch einer „stärkeren“ und höher schwingenderen Form dieser Energie verbunden, die noch wirkungsvoller ist. Gewisse Energien können sich jetzt auch nicht mehr vor mir verstecken.

So habe ich die letzten Tage diese Übung wirklich täglich gemacht (in solchen Dingen bin ich sonst nicht sehr konsequent) und auch schon die Feuertaufe (eine Art Prüfung)  erlebt. Eine Situation, wo ich sonst eher heiß laufe (Emotionen), habe ich in einer gelassenen Ruhe durchlebt und auch sonst gehen die Energien von außen an mir vorbei – ich bin einfach in meiner Mitte in einer Art Heiterkeit und Gelassenheit. Ich hoffe, das ist ansteckend für unsere Umgebung.

Das Gerüst vom Seminar steht schon, auch die Termine für den Juni (der Mai ist bei uns schon verplant) und die Feinarbeit dürfen wir noch in den kommenden Wochen machen. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Seminar, weil wir auch sehen, wie wirkungsvoll diese Arbeit ist.

Ihr dürft jetzt schon mit dieser Reinigung/Transformation beginnen. Wer dann Lust hat und wen es anspricht, kann gerne unser Seminar besuchen. Ihr werdet dabei mit der nächst höheren Ebene des violetten Strahls verbunden, wodurch eure Übungen noch mehr Wirkung zeigen werden. Natürlich gibt es auch noch andere Informationen. Unter Termine ist schon etwas vom Programm ersichtlich.

Hier die Übung

Lass vom Universum herab das violette Licht (violetter Strahl / Flamme) in deinen Körper strömen. Verbinde dich gedanklich mit St. Germain, Elohim Arcturus oder Erzengel Zadkiel. Stell dir dabei vor, wie eine violette Kugel in dein Herz schwebt und sich dort zu vergrößern beginnt. Das Licht breitet sich über deinen Körper aus – durchstrahlt den physischen Körper, Ätherkörper, Gedanken(Mental)körper und Gefühls(Emotional)körper und wandelt alle niederen Energien um.

Mach diese Übung mindestens 5 Mal am Tag. Denk daran. Absicht lenkt Energie. Wenn du Zeit hast, kannst du diese Übung auch einige Minuten lang machen – wenn es eilt, kann es auch nur 20 Sekunden dauern. Die Schwierigkeit ist am Anfang, an dieses Übung zu denken. So habe ich mir am Ort des Loslassens (WC) am Toilettenpapierhalter einen Picker mit einer violetten Flamme angebracht, damit ich daran erinnert werde. Klappt wunderbar. Und auch jedes Mal, wenn unangenehme Gefühle auftauchen oder wir mit heftigeren Situationen konfrontiert werden, hilft diese Übung. So viel Zeit ist immer – und im Notfall sagt ihr zu eurem Chef, ihr müsst erst mal dringend aufs stille Örtchen. Reinigt euch vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen. Im Traum schleppt man ja manchmal auch noch allerhand Energien herbei, die transformiert werden dürfen. Also viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit mit dem violetten Licht.

Ihr könnt auch ein bisschen experimentieren und diese Übung für das Haus, Büro oder für Situationen anwenden.

Anschließend noch die Rede von Charly Chaplin zu seinem 70sten Geburtstag. Eine liebe Freundin aus Griechenland hat sie uns geschickt. Danke Gudrun. Ich möchte euch diese Lebensweisheiten nicht vorenthalten. Wer etwas Wertvolles entdeckt, soll es mit Anderen teilen.

Zum Geburtstag von Charlie Chaplin

Auszug aus seiner Rede zu seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist — von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN.

Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war, Heute weiß ich, das nennt man REIFE.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man EHRLICHKEIT.
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“, aber heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt; das nennt man DEMUT.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet, so lebe ich heute jeden Tag und nenne es BEWUSSTHEIT.

Als ich mich zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann. Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner. Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen zu fürchten; denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander, und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN !

 

 

24. März 2012 - Botschaften von unseren Sternenfreunden.

Ich gebe es zu. In letzter Zeit bin ich etwas schreibfaul geworden. Es stehen aber auch eine Menge anderer Dinge am Programm, die eigene Entwicklung kommt auch nicht zu kurz und Pausen sind ganz wichtig. Ein „anständiges“ Burnout (im Jahr 2000) hat mir gereicht. Ich habe dabei gelernt, auf meine innere Stimme zu hören und auf mich zu schauen. Eigenliebe heißt das Thema – das hat mit Egoismus nichts zu tun. Wenn es MIR gut geht, kann ich dann auch entsprechend effektiv anderen helfen.

Bei unserer letzten Aussendung Termine März-April habe ich drei Channelings von der Galaktischen Föderation des Lichts dazu gehängt. Ich hoffe, ich habe damit nicht einige zu sehr erschreckt. Wir wissen schon lange, dass wir nicht alleine in diesem Universum sind und haben mit unseren Sternenfreunden, wie ich sie gerne nenne, schon länger Kontakt auf telepathischer Ebene über Channelings von Sandra. Wo ich gelernt habe vorsichtig zu sein, ist bei Zeitangaben von unseren galaktischen Freunden. Wenn es da heißt „nur noch kurze Zeit“ oder „in Kürze“ kann das in unserem Zeitsystem sehr wohl noch Monate bedeuten.

So empfehle ich auch, Durchsagen, die wir nicht verstehen oder für übertrieben halten, einfach auf die Seite zu stellen und erst einmal das annehmen, was für uns annehmbar klingt. Im Laufe der Bewusstseinserweiterung können wir dann immer mehr dieser Aussagen in unser Schema fügen, wie ich festgestellt habe.

Es heißt aber auch nicht, dass jedes Channeling von jedem Medium der Wahrheit entsprechen muss. Die dunkle Seite schläft (noch) nicht und  hier wird ab und zu ein Trojaner eingeschleust, um der gesamten Sache die Glaubwürdigkeit zu nehmen und Angst zu verbreiten. Aber wer die Wahrheit sucht, wird die Wahrheit auch finden. Fragt also immer nach der höchsten Wahrheit und ihr werdet es immer besser fühlen können, was wahr ist und was nicht.

Über das Fühlen seid ihr mit dem höheren Selbst verbunden und habt damit Zugang zu einem weit größeren Wissen, als es dem Verstand zur Verfügung steht. Der hat nur Zugang zum Erlernten von dieser Inkarnation – abzüglich dem, was er schon alles vergessen hat.

Allerdings stehen größere Veränderungen jetzt wirklich unmittelbar bevor und in den nächsten Wochen rechne ich schon mit bahnbrechenden Neuigkeiten und Änderungen.

Im Anschluss ist die neueste Durchsage der galaktischen Föderation des Lichts. Also – wie sagte Schweinchen Dick (1964 – 1972) zum Abschluss immer? "Und immer schön fröhlich bleiben". In diesem Sinne – dran bleiben und durchhalten.

Liebe Grüße - Werner

Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts, 20. März 2012 Gechannelt durch Greg Giles (http://ascensionearth2012.blogspot.com)

Die Energie verschiebt sich weiterhin zu Gunsten derer des Lichts, Ihr werdet mehr Veränderungen in Eurer gesamten Gesellschaft sehen. Seid Euch diesen Veränderungen bewusst und seit weiterhin eine Quelle der Informationen für eure Brüder und Schwestern, die wenig Ahnung von dem haben, was um sie herum geschieht. Ihr seid auf der Erde mit der Aufgabe der Unterstützung und Ihr seid nun im Begriff, Euch mitten rein zu 'schmeißen' hinsichtlich der Veränderungen, über die wir gesprochen haben. Diese fangen jetzt an.

Seid ein Fels in der Brandung für andere in dieser Zeit großer Veränderungen, da viele verwirrt sein werden und einige verängstigt. Wir halten Euch auf dem Laufenden zu allen Zeiten während diesen Ereignissen. Wir werden Euch über alles informieren, wo wir denken Ihr solltet es wissen, über diese Verhaftungen in der ganzen Welt.

Steht zu Euren Überzeugungen und verteilt weiterhin die Nachricht von diesen Verhaftungen, die in Kürze beginnen und sich über die Länder des ganzen Planeten verbreiten. Wir haben Euch mitgeteilt, dass alle sehen werden, dass Eure Worte Wahrheit waren, und wir versichern Euch, dass dies der Fall sein wird. Habt Vertrauen in euch selbst und eurer Arbeit. Wisst, dass Ihr die Arbeit des Lichtes tut, durch die Verteilung der Botschaften. Denn es ist sehr wichtig, dass so viele wie möglich verstehen und erkennen, was dieses Ereignis wirklich bedeutet, was es ist und was es für die Menschen auf Eurem Planeten bedeutet. Versucht zu verstehen, dass nicht jeder wie Ihr denkt und dass diejenigen, die diese Verhaftungen sehen, es wie eine schlechte Nachricht und Zeichen von mehr negativen Dingen verstehen. Tut Euer Bestes, um ihnen eine alternative Sichtweise zu diesen Verfahren zu bieten, dass diese Veränderungen sehr notwendig sind, um die Erhebung aller Menschen in Eurer Welt und Eurer Gesellschaft als Ganzes zu sichern. Diese Veränderungen waren längst überfällig und Eure Zeit ist nun gekommen.

Nach diesen Verhaftungen seht ihr wie sich neue Türen in der ganzen Welt mit Schwung öffnen, und wie wir gesagt haben, dieses Ereignis wird nur der Anfang einer wunderbaren neuen Zeit für Eure Welt sein. So viel von dem, was Ihr nur in Träumen für möglich gehalten habt, wird nun so real wie alles, was Ihr je gekannt habt. Ohne die Hindernisse der Dunklen in Eurem Weg, wird Eure Reise einen bemerkenswerten neuen Ausblick annehmen und anfühlen. Neue Straßen werden Euch zu unglaublichen Anblicken und großen Höhen bringen, von denen viele von Euch noch nicht einmal geträumt haben. Alles, was Ihr jemals haben wolltet, benötigt habt oder gewünscht habt, wird nun Euch gehören. Außerdem werdet Ihr frei sein, mit diesen Gaben zu machen, was immer Ihr wollt, solange die Grenzen und die Rechte anderer respektiert werden. Das wird Euer Credo und Gesetz sein. Dies wird Eure neue goldene Regel sein. Wenn man diese Gesetze respektiert, können so viele andere Gesetze, die in Euren Büchern stehen weggenommen werden, da sie dann nicht mehr in Eure Erfahrungen passen.

Ihr seid dabei, die wahre Freiheit, für viele von Euch zum ersten Mal in all Eueren Inkarnationen im physischen, zu erfahren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass alles, was Euch unten hielt und unterdrückte, von Eurem neuen Leben für immer entfernt wird. Bitte habt etwas Geduld mit uns, während wir mit diesen vielen Veränderungen fortfahren - es sind so viele und sie können sehr komplex sein. Aber wir versichern Euch, all die Änderungen gehen nach Plan und keine Verzögerungen jeglicher Art werden gestattet. Sobald die Hindernisse der Dunklen entfernt werden, werden es keine anderen Gründe geben der unseren Fortschritt in irgendeiner Weise verlangsamt kann. Ihr seid jetzt dabei, zu sehen wie wirkliche Veränderungen aussehen.

Wir werden mit einer Umstrukturierung Eurer Regierungen beginnen, sobald die Kabalen von der Macht entfernt sind. Korruption ist in den meisten Eurer Regierungen der Welt Gang und Gebe, in vielen Fällen führt es den ganzen Weg an die Spitze der hierarchischen Struktur. Wir beabsichtigen, diese pyramidenförmigen Strukturen einen Block nach dem anderen abzureißen und bauen Euch Eure Regierungen mit denen von Integrität, Ehre und einem Sinn für Gerechtigkeit und Fairness, wieder auf.

Diese Männer und Frauen werden Eure neuen Gesetze zu wahren wissen, und diese neuen Gesetze basieren auf Liebe. Dies ist so, wie es sein wird und es wird keine Toleranz oder Ausnahmen zu Euren neuen Gesetzen geben. Alle, die versuchen im Weg Eurer neuen Systeme zu stehen werden entfernt und an einen Ort gebracht, wo besser passende Schwingungs- und Bewusstseinsebenen für sie herrschen. Dies ist die Art und Weise, wie es sein wird, und niemandem wird es erlaubt sein, in irgendeiner Art und Weise Eurer neu formierenden Welt im Weg zu stehen. Sobald Eure neue Gesellschaft Gestalt annimmt, wird es als ein neugeborenes Baby behandelt, das Liebe, richtige Pflege und Fürsorge braucht, und jeder von Euch wird wie die Eltern von diesem Neugeborenen sein und es wird die Aufgabe von Jedem von Euch sein, es mit Liebe großzuziehen und ihm zu geben was es braucht.

Viele von Euch haben Ihre Ehrenhaftigkeit gezeigt, dass sie die Führer der neuen Gesellschaft sein können und ihnen werden, in den kommenden Tagen, Chancen in Euren neuen Regierungen angeboten. Dies ist, wie es in Ihrer neuen Welt sein wird, wo jeder von euch seine Positionen innerhalb eurer Gesellschaft durch eure guten Werke und Handlungen verdient und nicht länger werden Machtpositionen durch Vetternwirtschaft, Bestechung, Nötigung oder in irgendeiner Weise besetzt werden. Eure Gesellschaft wird frei sein und frei von Korruption auf allen Ebenen, und es wird keinen Grund mehr für Euch geben, vom Weg des Lichts abzukommen, um zu überleben, weil euch alles gegeben wird, was ihr und eure Familien brauchen. Euer neues System wird ein System auf der Basis von Fülle sein, und so viel Übel der Gesellschaft, die Symptome ihrer Ursache des Mangels und der Knappheit waren, werden für immer verschwinden.

Es ist nun die Zeit für das, worauf viele von euch gewartet für lange Zeit gewartet haben. Die Show ist kurz vor dem Start und wir bitten euch auch weiterhin die Teilnehmer und nicht Zuschauer in der Show zu sein. Es wird genug Zuschauer bei diesen Entwicklungen geben und worum wir bitten ist, dass Hauptdarsteller ihren Platz im Mittelpunkt einnehmen. Wir werden als Direktoren für diese Produktion agieren und Euch nahe legen, wo Eure Talente besser genutzt werden können, aber denkt immer im daran, wir werden Euch nur unsere Ideen empfehlen, die endgültigen Entscheidungen für alles, was Ihr macht, liegt bei Euch, weil es ist Eure Welt und ihr werdet die Richtung bestimmen.

Wir sind hier in beratender Funktion und um euch zu helfen in Dingen, für die Ihr nicht richtig ausgestattet seid. In den kommenden Tagen, werden Ihr als eine Gesellschaft völlig fähig sein auf euch selber aufzupassen, in jeder möglichen Weise und wir werden auch weiter ziehen und Botschafter hier lassen, die beobachten, wie Eure neue Welt wächst und Gestalt annimmt. Sie werden uns berichten und wir werden immer für Euch da sein, wenn Ihr in der Zukunft unsere Unterstützung braucht. Viele von euch werden mit uns kommen als Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts, während wir in neue Welten reisen und unsere neuen Hausaufgaben beginnen anderen Planeten zu helfen, so wie wir Euch unterstützt haben. Dies ist, was wir tun, und wir freuen uns, dass Ihr uns begleitet auf unserer nächsten Mission.

Erhöhte Bewusstseinszustände sind, was wir während unserer Missionen in andere Welten beabsichtigen. Wir platzieren unser Personal in wachsenden Gesellschaften, in denen sie sich selbst sein können und effektiv das Bewusstsein der anderen um sie herum erhöhen, während sie ihr Leben leben. Dies ist eine sehr effektive Methode, an deren Perfektionierung wir für viele Äonen gearbeitet haben und wir werden diese Methode fortsetzen, da es sich als sehr wirksam erwiesen hat, beim Anheben einzelner, sowie des kollektiven Bewusstseins von Welten. Wenn die Arbeit unserer Lichtarbeiter abgeschlossen ist, ist es Zeit für sie zu uns zurückzukehren und sich auf neue Bereiche ihrer Arbeit hinbewegen.

Dies ist der Fall zu diesem Zeitpunkt hier auf diesem Planeten, während viele von Euch ihre Aufgaben als Lichtarbeiter vollenden, um bei der Anhebung des kollektiven Bewusstseins dieser Welt zu helfen. Ihr werdet uns nun begleiten, während wir fortfahren mit den nächsten Etappen dieser Operation. Wenn all unsere Arbeit hier beendet ist, wird es Zeit, sich neuen Zielen und neuen Aufgaben zuzuwenden und Ihr, natürlich als Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts, sowie einige von euch, die Mitglieder von anderen galaktischen Kommandos sind, werden sich wieder ihren Besatzungen anschließen und zum Standort Eurer neuen Missionen reisen.

Unsere Arbeit wird natürlich nie fertig, da es jeden Moment an jedem Tag neu geborene Welten in diesem Universum gibt, weil es ein ständig wachsender und sich stetig ausdehnender Ausdruck des Schöpfers Traum ist. Jeder von euch ist ebenso ein Ausdruck des Schöpfers Traum und auch Ihr seid ständig wachsend und immer weiter ausdehnend in jedem Augenblick eines jeden Tages. Wir sind auch hier Euch zu helfen in Eure Reife zu wachsen, genau so wie wir hier sind, zur Unterstützung Eurer Gesellschaft als Ganzes.

Überall auf unseren Reisen gibt es höher dimensionale Wesen die uns leiten und betreuen, denn auf diese Weise, ist dieses Universum entworfen. Keiner von uns ist jemals allein auf unseren Reisen, weil wir geschützt, geliebt und umsorgt sind von denen der höheren Reiche, deren Aufgabe es ist, über die der niederen Bereiche zu wachen und ihnen auf ihrer Reise zu helfen. So ist es immer gewesen und so wird es immer sein.

Auch wir haben höher dimensionale Wesen die über uns wachen, uns führen und uns beschützen, und wenn ihr aufsteigt werdet Ihr auch aufgefordert werden, über Wesen aus einer niedrigeren Dimension zu wachen und sie zu leiten, während die aus den höheren Reichen, weiter über euch wachen. So ist es in diesem Universum, wo wir nie ganz allein gelassen werden, ohne Anleitung auf unserer nie endenden Reise.
Für uns wird immer gesorgt und wir sind geschützt, und deshalb gibt es nie einen Grund sich zu fürchten. Angst ist eine Illusion, weil es Trennung ist, in den unteren dimensionalen Zuständen, aber wenn ihr in die höheren Reiche aufsteigt wird diese Illusion vergehen, wie eine Fata Morgana und ihr werdet merken, dass ihr nie allein und ungeschützt wart, nicht einen Augenblick lang während Eurer Reise. Wir sind hier, um Euch zu helfen zu erinnern, und wir sind hier über Euch zu wachen und Euch zu führen und zu beschützen, so wie wir es immer getan haben und immer tun werden.

Wir haben nie vorher solch eine Widerstandsfähigkeit gegenüber der Wahrheit angetroffen, aber wir bemühen uns durch diese Wände von Informationsmangel zu gegebener Zeit zu pflügen, während wir unsere Mission vorantreiben.

Bitte beachtet, dass weitere Hindernisse vor uns liegen, bevor Ihr in die letzte und abschließende Phase des Aufstiegs eintretet, doch diese Hindernisse werden auch eines nach dem anderen von uns zusammen als ein Team entfernt werden. Mit Blick auf diese Projekte sehen wir eine fein abgestimmte Arbeitstruppe bestehend aus Mitgliedern der menschlichen Familie und Mitgliedern unserer kosmischen Familien. Zusammen gibt es kein Hindernis vor uns, dass uns aufhalten kann und wir werden Erfolg haben, wie so viele Male zuvor und weiter gehen zu neuen Herausforderungen und neuen Abenteuern in diesem unserem Universum.

Wir hatten schon härtere Jobs gehabt, aber das soll nicht heißen, dass diese besondere Mission nicht ohne Herausforderungen ist. Die Kabalen und ihre Günstlinge haben sich als ein gefährlicher Gegner erwiesen, aber sie haben ihren letzten Tag gesehen, wenn sie jetzt mit dem Sonnenuntergang zurücktreten und es wird ihnen nicht gestattet einen anderen Tag zu sehen. Wir haben effektiv ihre Streitkräfte neutralisiert und sind sie nicht mehr in der Lage sich zu widersetzen gegen unser Vorgehen und unsere Pläne, ein neues gesellschaftliches System auf eurem Planeten zu installieren. Jeder Plan, jede Strategie, jedes Manöver und jeder Fluch und ein Gebet, dass sie auf uns geworfen haben, wurde abgewehrt und sie haben jetzt keine Optionen mehr und sie werden keine Belebung ihrer Streitkräfte oder ihrer Pläne für die Weltherrschaft sehen.

Es ist alles für sie vorbei. Sie wissen das, sie wissen, dass wir es wissen und jetzt wisst Ihr es. Es ist zu Ende.

Der Sieg gehört uns gemeinsam, wie es schon immer geschrieben war.
Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts
Übersetzt von Dream-soldier http://paoweb.org/channeling-kategorien/neueste-channelings

 

28. Jänner 2012 - Macht

Was ist diese Macht und warum ist das Wort Macht in unserer Gesellschaft vorwiegend negativ besetzt. Laut Wikipedia ist Macht einerseits die Fähigkeit, auf das Verhalten und Denken von Personen und sozialen Gruppen einzuwirken, andererseits die Fähigkeit, Ziele zu erreichen, ohne sich äußeren Ansprüchen unterwerfen zu müssen. Die beiden Sichtweisen werden auch als „Macht über“ und „Macht zu“ bezeichnet.

Gerade dieses „Macht über“ ist es, das ein negatives Gefühl in uns hervorruft. Dieses  „Macht über“ verkörpert unser derzeitiges System, das System „Herr-Sklave“, es wird auch als „babylonisches System“ bezeichnet. Wie schon viele wissen, neigt sich eben dieses System dem Ende zu. Ein etwa 26.000 jähriger Zyklus (auch noch weitere Zyklen) ist (sind) fast beendet – als rechnerischer Schnittpunkt wird der 21.12.2012 genannt, an dem die Erde keinesfalls untergehen wird. Genau so wenig werden wir uns am 22.12.2012 schon in einem neuen System wieder finden. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Spürbare Veränderungen haben schon in den 80er Jahren begonnen und es wird nach verschiedenen Informationen vermutlich  noch 15-20 Jahre dauern, bis „Rom“ so ziemlich fertig ist. Und zuerst müssen noch ein paar alte Systeme  endgültig ihren Geist aufgeben.

Dieses „Macht über“ kann aber auch positiv sein, wenn es zum Wohle des Volkes, zum Wohle aller eingesetzt wird. Doch ist das bei diesen Regierungs- und Religionsformen noch eher ein frommer Wunsch, da diese Macht und dazu gehörende Kontrolle oft zum eigenen Vorteil ausgenutzt wird.

Lieber möchte ich noch etwas über  „Macht zu“ schreiben. Macht, mein Leben so zu leben, wie ich es will. Macht das zu tun, wonach mir ist. Macht, mir das zu manifestieren, was ich dazu brauche. Wenn ich mich auf meine eigene Macht besinne, prallt der Zugriff anderer Menschen auf meinen freien Willen ab wie Wasser von einer gewachsten Oberfläche.

Leider sind noch nicht so viele Menschen in der Lage, sich dieser Macht zu besinnen und es gehört auch ein gewisses Wissen dazu, um diese Macht zu erlangen. Über viele Jahrhunderte hatte das Volk kaum Zugang zu diesem Wissen und dieses wurde oft nur von Eingeweihtem zu Eingeweihtem weiter gegeben. Im heutigen Informationszeitalter ist es kein Problem mehr, an dieses Wissen zu kommen. Wir müssen uns nur noch die Zeit dazu nehmen. Bedenke - Wissen ist Macht - auch "Macht zu".

Und da liegt schon eher der Hund begraben, im täglichen (über)Lebenskampf, in welchem sich viele wie im Hamsterrad befinden, noch die Zeit für uns und unsere Weiterbildung zu finden. Zudem werden wir noch mit einem Haufen Halb- und Unwahrheiten und jeder Menge Unterhaltungsmüll zugeschüttet, sodass es oft schwierig ist, eigene klare Gedanken zu fassen und sich neuen Themen zu widmen. Und die vielen negativen Nachrichten und Unklarheiten über die Zukunft erzeugen auch Ängste in uns. Das soll auch so sein, weil Angst macht uns machtlos und klein. Angst ist ein Steuerungsmittel, das bewusst eingesetzt wird, um das Volk zu kontrollieren und klein zu halten. Stellt euch vor, 20 Prozent vom Volk hätten keine Angst mehr. Keine Angst mehr vor ungerechter Behandlung, vor Behörden und Ämtern, vor der Regierung, vor der Justiz … statt dessen Zivilcourage … es würde sich sehr viel sehr schnell ändern. Ich sehe jetzt nur, was ich alleine in meinem Umfeld schon geändert habe.

Es gibt eine Unzahl von Büchern über das Manifestieren, positives Denken, den kosmischen Bestellservice und so weiter. Leider ist es nicht immer so einfach, wie es da oft beschrieben wird. Es gibt da einige Faktoren, die uns einen Strich durch die Rechnung  machen. Wenn man nur noch positiv denken müsste und schon sind wir reich. Klingt schön und einfach. Spätestens nach 15 Minuten Konzentration auf das Schöne hängt man mit den Gedanken schon wieder irgendwo  in der Vergangenheit oder Zukunft und macht sich Sorgen oder Vorwürfe und produziert damit Ängste.

Sich fünfzehn Minuten gedanklich etwas manifestieren und kurz auf ein Ziel freuen reicht halt nicht. Im Alltag sind dann da immer wieder negative Gedanken und Ängste, Opferhaltung, Neid, fehlende Dankbarkeit, fehlender Selbstwert/Selbstliebe und andere Faktoren, welche unsere Wunscherfüllung blockieren - auch alte Glaubenssätze, die unsere schönen Pläne wieder über den Haufen werfen können. Wer hat seine Gedanken schon unter Kontrolle? Wenige. Ich gebe es zu - ich auch nicht immer - aber immer öfter. Eher ist es umgekehrt und die Menschen lassen sich von den umgebenden Energiefeldern (morphogenetische Felder) beeinflussen (Resonanzgesetz). Es kommt aber auch vor, dass Gelübde und Schwüre aus vergangen Leben blockieren. Wenn man sich einmal ein harmonisches Umfeld geschaffen hat, geht alles natürlich viel leichter. In unserem Seminar "In Fülle leben" gehen wir auf all diese Themen und Faktoren ein. Auch auf die Auflösung alter Gelübde und Schwüre.

Also mit nur manifestieren und dann zurücklehnen und warten, bis das große Geld kommt, das funktioniert leider nicht. Wir dürfen dafür auch etwas tun und unseren A…. bewegen. Und da wollen auch noch kosmische Gesetze beachtet werden - der Ausgleich von Geben und Nehmen sagt uns zum Beispiel, dass wir etwas geben sollen, damit wir auch etwas erhalten. Und wir sind mit einem Lebensplan samt Lernaufgaben hier auf diesen Lernplaneten gekommen. Belohnungen gibt es vor allem dann, wenn wir diesen Lebensplan einhalten und uns weiter entwickeln. Sonst besteht die Gefahr, dass  wir uns Krankheiten und Unfälle zuziehen, die uns zeigen sollen, dass da etwas in die falsche Richtung läuft.

Um also ein erfülltes Leben zu führen, das deinen Vorstellungen entspricht, bedarf es zahlreicher Faktoren, die es zu berücksichtigen gilt. Und diese Faktoren gilt es zu kennen, über sie sollte man Bescheid wissen. So gesehen ist Wissen Macht – die Macht, das eigene Leben in erfüllten Bahnen zu steuern. Da sind kosmische Gesetze wie das Resonanzgesetz, das Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma). Harmonie ins Leben zu bringen bedarf einiger Anstrengungen, Fleiß, Ausdauer, Vertrauen und vor allem auch das Zusammenspiel mit unserer geistigen Führung.  Der Spruch „Wer mit den Göttern spricht dem sind sie wohlgesonnen“  (hier ist unsere geistige Führung – Engel, Erzengel und Meister gemeint), kommt nicht von ungefähr. Wir haben das die letzten 11 Jahre bewusst  erlebt, was mit Hilfe und Unterstützung der geistigen Seite alles möglich ist. Wir sind ja mit einem ausgereiften Plan auf der Erde inkarniert, haben diesen aber vergessen. Dafür haben wir eine geistige Führung an unsere Seite bekommen, die uns lenkt, führt und beschützt. Und je besser  wir uns führen lassen, desto leichter wird das Leben für uns. Also gilt es, unsere Hellsinnigkeit zu verbessern, damit wir die Zeichen, Bilder und Gefühle erkennen, die uns z.B. der Geistführer  sendet.

Wir sind Schöpferwesen und können unsere Schöpferkraft und Macht erst dann voll ausführen, wenn wir die entsprechenden Gesetze und Regeln kennen und auch zum Wohle aller ausführen und nicht nur auf unseren Vorteil bedacht sind. Und wer dann in Kenntnis dieser kosmischen Gesetze trotzdem Macht im negativen Sinne als „Macht über“ auf andere ausübt, den trifft das karmische Gesetz dann um so heftiger. Der Mensch entwickelt sich jetzt aus dem „Kindheitsalter“ heraus zu einem erwachsenen Schöpferwesen. Die Geburtswehen vom neuen Zeitalter sind allerdings eine Zeitlang noch etwas heftig. Aber es erwartet uns eine wundervolle Zeit und es rentiert sich, durchzuhalten. Die Belohnung wird wundervoll sein.

 

 

19. Dezember 2011 - die Praxisphase

Eine Woche Auszeit hat uns gut getan – ein paar Tage – weg von zu Hause – mal eine andere Energie - genießen und sich verwöhnen lassen.   Ich habe genug Lesestoff mitgenommen – geistige Themen (St. Germain – Alchemie) und irdische Themen (3 Ausgaben vom „Konsument“).  Gewundert hat mich, dass mich geistige Themen überhaupt nicht interessiert haben. Ich  habe die Ausgaben vom Konsument (ohne schlechtes Gewissen) gelesen. Eigentlich wollte ich mich geistig inspirieren lassen -  was das mediale Schreiben und ein neues Seminar betrifft. Es schwirren mir da zwar immer wieder Ideen im Kopf herum, aber wenn ich mich näher damit befasste, war plötzlich alles wieder weg.  

Als ich dann gestern das Channeling von Sandra für unsere Website lesen durfte, fand ich die Antwort. Eine „neue Schule“ hat begonnen. Genau genommen ist es aber nicht eine Schule sondern eine „Praxisphase“, wo das gelernte umgesetzt wird. Aber natürlich werden wir durch diese Praxis auch geschult.

Es ist also im Moment Pause mit Geistigem und „sich mit Wissen vollstopfen“. Und anscheinend auch Pause, andere mit Themen vollzustopfen. Ich wusste nämlich nicht, über was für ein geistiges Thema ich als Nächstes schreiben sollte. Wie schaut diese „Praxisphase“ nun in der Praxis aus? Bei jedem anders. Jeder hatte andere Inhalte zu lernen – ganz auf den eigenen Lebensplan abgestimmt natürlich.

Also gilt es jetzt, die Dinge auf sich zukommen zu lassen und dann das Beste daraus zu machen – unter Anwendung der neuesten Informationen und Kenntnisse, die wir in letzter Zeit gemacht haben. Was da abläuft, ist die stete Weiterentwicklung, der wir auf diesem (Lern)Planeten unterworfen sind.

Natürlich müssen wir nicht nur alles auf uns zukommen lassen, wir dürfen uns auch etwas (auch etwas mehr) wünschen und müssen uns nicht nur mit dem „Zufall“ begnügen. Aber „zufallen“ tut uns auch nur das, was wir manifestiert haben. Das heißt, alles, was uns „passiert“, ist das Produkt unseres Geistes – wir sind Schöpferwesen. Und das mit dem Wünschen (wenn man es richtig macht) und dem Eintreffen des Wunsches geht immer schneller. Das Rad von Ursache und Wirkung (Karma) dreht sich immer schneller. Wir sind das Produkt unserer Gedanken und unseres Fühlens. Die meisten unserer Leser hier wissen das, aber ich wiederhole es gerne nochmals – es beginnt mit den Gedanken - die sind alles andere als „zollfrei“:

Also: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte, achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten, achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten, achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter, achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

So achten auch wir immer ganz besonders auf die Aufgaben und Themen, die unsere Klienten mitbringen oder ansprechen.  Wenn wir zwei bis dreimal hintereinander mit demselben Thema konfrontiert werden, wissen wir, dass wir uns mit diesem Thema tiefer beschäftigen sollen und es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Seminar daraus entsteht. So sind wir immer sehr dankbar für neue Themen und Anregungen, die wir von außen von den Menschen bekommen.

Diese Praxisphase ist natürlich auch so eine Art Prüfung. Was haben wir gelernt, was haben wir verstanden, wie setzen wir das im täglichen Leben in der Praxis um? Dementsprechend wird dann auch das neue Lernprogramm (natürlich auch ausreichend Pausen) von unserer geistigen Führung (zusammen mit unserem höheren Selbst) festgelegt. Wenn die Prüfung „bestanden“ wurde, steigen wir eine Stufe höher und Neues kommt auf uns zu – ansonsten gibt es nochmals eine Wiederholung – bis wir die Lektion kapiert haben.

Und so geht es Inkarnation für Inkarnation, Leben für Leben, bis wir die Schule in dieser dichten niederschwingenden Materie beendet haben und auf einen höheren Level aufsteigen dürfen. Und dieser „Aufstieg 2012“, von dem alle sprechen, ist dieses „aufsteigen dürfen“. Wir stehen also sozusagen vor einem Abschluss. Dieser Aufstieg findet aber nicht unbedingt am 21.12.2012 statt – es ist ein Prozess der Bewusstseinserweiterung, der bei den Meisten über Jahre (oder Jahrzehnte) geht, aber immer schneller voranschreitet. Ein größerer Durchbruch ist sicher im nächsten Jahr zu erwarten.

Natürlich werden die bevorstehenden Feiertage nicht nur mit „Schule“ zu tun haben. Besinnung, Liebe, Freude und auch Genießen und Feiern sind angesagt. Und da wünschen wir – Sandra und ich – euch besinnliche und harmonische Weihnachten im Kreise der Familie und Freunde.

 

4. Dezember  2011 – geistiges Sehen - Zweifel

Ich habe Kuthumi um das nächste Thema gebeten und seit bald 14 Tagen geistert das „geistige Sehen“ bei mir im Kopf herum. Irgendwie habe ich es wohl nicht wirklich ernst genommen, weil das für mich eigentlich nicht wirklich ein Thema ist. Ich hatte Zweifel, ob es für den Leser wichtig ist. Gestern hat mir eine liebe „gute Fee“ bei einem Gespräch bestätigt, dass das Thema für viele Menschen wichtig ist. Also …

Ich wende mich aber erst kurz dem Zweifel zu. Im Wort „Zwei-fel“ versteckt sich mit Zwei die Dualität: Licht-Dunkel, gut-böse, richtig-falsch, ja-nein. Es geht also um die Trennung, die wir hier in der Dualität erfahren wollen/dürfen/müssen. Und es geht um den freien Willen, den wir für unsere Aufgaben erhalten haben. Den freien Willen, entscheiden zu dürfen, was wir wollen. Gehe ich diesen oder den anderen der zwei Wege, die sich mir bieten? Gehe ich überhaupt einen Weg oder bleibe ich stehen? Entscheiden bedeutet trennen, und um diese Trennung zu erfahren, sind wir vor langer Zeit aus der Einheit mit dem Schöpfer in die Dualität gegangen – um auch „zweifeln“ zu können.

Das Gegenteil von Zweifel ist das Vertrauen. Dieses Vertrauen dürfen wir wieder lernen – das Vertrauen in Gott ist Hingabe an unseren Schöpfer – die Vereinigung mit der Urquelle – die Rückkehr in die Einheit. Das steht uns nun in dieser besonderen kommenden Zeit bevor. Wir dürfen erkennen, dass wir nie alleine sind und nie alleine waren. Zweifel haben diese Illusion in uns erzeugt und lange Zeit aufrecht erhalten. Jetzt dürfen wir Zweifel langsam ablegen – langsam – es geht nicht von heute auf morgen. Und so habe auch ich immer wieder mal Zweifel – aber ich mache mir kein schlechtes Gewissen deswegen. Es ist Teil meiner und unserer Entwicklung.

Geistiges Sehen: Wir erleben immer wieder mal bei unseren Meditations-Abenden, dass ein Teilnehmer sagt, er könne „nichts sehen“. Gehen wir auf diesen Umstand näher ein, kommen wir meistens drauf, dass der Teilnehmer eine andere Form von Sehen erwartet – etwa in der Form, wie wenn man in einen kleinen Monitor (z.B. Filmkamera) schaut und so ähnlich klare und scharfe Bilder erwartet. Es gibt ein paar einzelne Menschen, die so klare „Visionen“ vor dem inneren Auge ablaufen sehen. Aber das ist sehr selten. Ich habe vor knapp 30 Jahren, als ich die ersten Male meditiert habe, auch sowas erwartet und war enttäuscht und habe mich für unfähig erachtet.

Geistiges Sehen funktioniert beim Großteil der Menschen ganz einfach in der „Funktion der Erinnerung“. Dabei geht es um Bilder und Eindrücke, die wir abgespeichert haben und die wir uns in Erinnerung rufen können. Eindrücke (Bilder), die wir bald täglich oder lange Zeit gehabt haben, prägen sich bei uns natürlich deutlicher ein wie Begebenheiten, die wir nur kurz erlebt haben. Geistiges Sehen heißt also quasi „sich erinnern“. Erinnern daran, wie etwas ausgesehen oder sich angefühlt hat. Wenn wir an unseren Lieblingsurlaubsort denken, liefert das Gehirn die entsprechenden Bilder – oft auch Gefühle – dazu. Wenn ich an unsere Küche denke weiß ich, wie es dort aussieht. Ich kann die Bilder bewusst abrufen. Natürlich sind diese Bilder nicht scharf und klar wie wenn ich mit den physischen Augen hinsehe – es sind eben „nur“ die gespeicherten Eindrücke (Erinnerungen). 

Wenn du nun in einer Meditation auf eine große Wiese geführt wirst, kann es sein, dass dir das Gehirn Bilder eine Wiese aus deiner Vergangenheit, von einem kürzlichen Ausflug oder auch aus einem gesehenen Film liefert. Du kannst das zum Teil bewusst steuern oder dir die Bilder auch einfach „schicken lassen“, ohne deinen Verstand zu bemühen. Es kann aber auch sein, dass dir das Unterbewusstsein etwas ganz anderes liefert. Dann lasst es doch einfach zu – es steckt schon ein Sinn dahinter.

In unserer Tätigkeit arbeiten wir viel mit Bildern, aber auch sonstigen feinstofflichen  Informationen. Hellsehen (eine Form der Zunkunftsschau) gehört da auch dazu. Geistiges Sehen, Hellsehen, Hellwissen und Hellfühlen gehen oft fast nahtlos ineinander über und geben einen Mix an Informationen ab, den es zu entschlüsseln gilt.

Stell doch mal die Frage, wo dein Geistführer oder Schutzengel in dem Raum ist, wo du dich gerade befindest. Schalte das Denken ab und lass dir ein Bild zeigen. Wenn ich das mache, „sehe“ ich Kuthumi vor meinem geistigen Auge rechts hinter mir stehen. Etwa wie auf unserer Homepage links oben das kleine blau-weiße Bild mit den beiden durchscheinenden Geistführern. Es kann aber jeder etwas Anderes und doch das Gleiche sehen. Warum? Die geistige Welt und unser höheres Selbst (Unterbewußtsein) schickt uns die Bilder, die wir in unserem  Gehirn abgespeichert haben. Bei etwas, das wir nicht kennen ist es etwas schwieriger, uns Bilder zeigen zu lassen. Das funktioniert eher bei denen, die das Hellsehen einigermaßen beherrschen.

Mit der fortschreitenden Schwingungserhöhung auf unserem Planeten verstärken sich unsere feinstofflichen Sinne (geistiges Sehen, Hellsehen, Hellwissen, Hellhören, Hellriechen, Hellschmecken …) immer mehr. Das geht aber meist so langsam, dass es den Meisten von uns nicht wirklich auffällt. Wer das aber bewusst trainiert, macht auf diesem Gebiert schneller Fortschritte. Also ihr Lieben, üben, üben, üben … Fragen stellen, Bilder schicken lassen.

Und wenn ihr Fragen zu diesem Thema habt  - ich werde sie auf dieser Seite unterhalb dieses Artikels gerne beantworten. Natürlich bieten wir dazu auch Seminare an – 21. und 28 Jänner finden zu dem Thema Seminare statt.

 

15.11.2011 - Nichts als die Wahrheit

Seit Ende 2004 – seit Sandra begonnen hat zu channeln, bin ich mit dem Thema befasst, welcher Wahrheitsgehalt diesen gechannelten Botschaften beigemessen werden kann/darf. Es ist ja nicht gerade einfach zu „sehen“, mit wem man da geistig verbunden ist und wer diese Informationen durchgibt. Zudem können die Wesenheiten auf „der anderen Seite“ auch nicht nur in die Kategorie schwarz oder weiß eingeteilt werden, was eine Unterscheidung noch erleichtern würde. Es gibt da neben solchen, die uns bewusst in die Irre führen wollen auch solche, die „nur“ ein bisschen Schabernack treiben möchten oder sich einfach „nur so“ melden wollen.

Das  Medium selbst muss in seiner Mitte und konzentrationsfähig sein und Ego, sowohl auch Verstand gut wegschalten können. Es bedarf dann einigen Übens, die Wesenheiten  aus der Ebene der Christusenergie mit der Zeit kennen und unterscheiden zu lernen. So durften auch wir anhand einiger „Fehlverbindungen“ erfahren, wie sich unerwünschte Besucher bzw. deren Botschaften anfühlen und wie sie sich oft tarnen. Da können 95 Prozent der Botschaften sehr stimmig sein und sich auch liebevoll anfühlen, doch plötzlich kommt eine Durchsage wo du aufgefordert wirst, irgendetwas zu tun oder ein Satz verursacht dir eher ein ungutes Gefühl oder sogar Angst. Das ist dann ein klarer Hinweis, dass da etwas nicht stimmen kann.

Wir und auch andere Wesenheiten haben den freien Willen und so müssen unsere Engel und Geistführer auch zulassen, wenn andere Wesen ihre Informationen an uns weiter geben. Dies zu erkennen und zu unterbinden oder zuzulassen ist Aufgabe des Mediums. Und jeder einzelne Leser darf lernen, welche Informationen für ihn stimmig und gut sind und welche nicht. Es sind nun einmal wir Menschen, die freiwillige hier auf der Erde inkarniert sind, um zu lernen und uns weiter zu entwickeln.

Wer heute auf der Suche nach „der Wahrheit“ ist, tut sich schon viel leichter als noch vor 30 Jahren. Im Internet sind immense Datenmengen und Informationen vorhanden, nur tut man sich da schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen – und darum schreibe ich auch gerade über dieses Thema. Wir selbst lesen eine Vielzahl an Büchern und Artikeln (auch Channelings) über unsere Hintergründe hier auf diesem Planeten und zu vielen anderen Themen – auch zum Thema Spiritualität - den Begriff Religion mag ich da nicht verwenden, weil dieser schon durch zahlreiche Institutionen eher negativ belegt ist.

Immer mehr Menschen beginnen zu channeln und immer mehr Botschaften – liebevolle, heilende, Hoffnung gebende aber auch seltsame, skurrile (wir werden nicht von der Erdoberfläche evakuiert werden) und angsterzeugende -  sind auf immer zahlreicher werdenden Websites zu lesen. Nicht alles, was geschrieben steht, entspricht der Wahrheit. Auch die geistige Seite warnt uns davor, alles für bare Münze zu nehmen und allem zu vertrauen. Das beste Instrument der Unterscheidung, das wir zur Verfügung haben ist nicht unser Verstand, sondern unser Gefühl - was sagt uns das Herz?

Im Verstand ist nur das abgespeichert, was wir in diesem Leben gelernt und erfahren haben - abzüglich dem, was wir vergessen haben.

Über durch das Gefühl sind wir mit den Informationen des Unterbewusstseins (höheres Selbst) verbunden, die unsere Seele im Verlauf ihrer Existenz  gespeichert hat – und das ist wesentlich mehr. Der Mensch selbst ist ein Geistwesen – Geist beinhaltet alles - die Seele ist ein Teil davon. Die Seele speichert. In ihr sind alle Leben mit allen Erfahrungen und Erkenntnissen enthalten. Geist lernt daraus. Letztlich sind wir aber nur Geist. Seele und Verstand haben aber vergleichbare Aufgaben. Nur ist der Verstand ein sehr kleiner Teil unseres Gesamtwesens und hat nie diesen Überblick, da seine Entscheidungen fast nur aus den in diesem Leben gemachten Erfahrungen resultieren.

So tun wir gut daran, uns auf unser Gefühl zu verlassen. Natürlich ist der Verstand nicht völlig überflüssig und wir können ihn noch zusätzlich zur Unterscheidung einsetzen. Wenn also in Botschaften versucht wird, unseren freien Willen zu beeinträchtigen (wenn wir z.B. aufgefordert werden, etwas zu tun oder zu glauben) oder eine Information Angst verursacht, ist Vorsicht geboten. Die Botschaften aus der Ebene der Christusenergie sind immer liebevoll und aufbauend – ebenso die der uns unterstützenden Sternenfreunde, die auf der selben Ebene arbeiten.

So fokussieren wir uns auf Botschaften, die auf eine liebevolle und friedvolle Zukunft ausgerichtet sind, damit diese Zukunft schneller eintreten kann. Die zunehmend stärker werdende göttliche Energie, die auf der Erde einströmt, unterstützt uns dabei. Wir kommen immer mehr in unsere Schöpferkraft und es sind wir Lichtarbeiter, die das raschere Eintreffen dieser Zukunft ermöglichen können.  Licht beziehungsweise Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Wir tun gut daran zu schauen, dass es uns gut geht, dann können wir auch andere besser dabei unterstützen, den richtigen Weg zu gehen. Selbstliebe ist dabei ein sehr wichtiger Faktor für unsere Weiterentwicklung.

Der 11.11.11 hat uns unglaublich kraftvolle Tore geöffnet und einen gewaltigen Schub an Veränderungswellen hin zu Wahrhaftigkeit und Klarheit geöffnet. Wir werden in den kommenden Wochen in all unseren Lebensbereichen nach unserer ureigenen inneren Wahrheit überprüft und sind aufgefordert, diese auch zu leben und unseren Mitmenschen gegenüber auszudrücken.

 

 

01.11.2011 - Grippeimpfung

Die übliche Angstmache dreht wieder ihre Runden und rechtzeitig vor Beginn der "Grippezeit" steht ein Artikel im Koppverlag der zeigt, wie wir mit den Statistiken getäuscht werden. Da steht auch, wie wir in Sachen Nebenwirkungen angelogen werden.

Schock-Studie: Grippeimpfstoffe nahezu uneffektiv - von Mike Adams

Eine neue Studie, die in der medizinischen Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht wurde, zeigt: Grippeimpfstoffe verhindern nur bei 1,5 von 100 geimpften Erwachsenen eine Erkrankung. Trotzdem wird dieser Bericht von der »wissenschaftlichen« Quacksalber-Gemeinschaft, der impfstoffverrückten amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC und den wissenschaftlich völlig unqualifizierten Mainstream-Medien als Beweis dafür gepriesen, dass »Grippeimpfstoffe zu 60 Prozent wirksam« seien.

Diese absurde Behauptung ist in den letzten Tagen von den Mainstream-Medien ständig wiederholt worden, mit der gewohnten Nachlässigkeit von Reportern, die sich zuvor nicht einmal die Mühe gemacht hatten, die Studie selbst zu lesen. Mehr dazu unter http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/mike-adams/schockierende-studie-zeigt-grippeimpfstoffe-verhindern-eine-grippe-nur-bei-1-5-von-1-erwachsenen-.html

 

30. Oktober 2011 - Die Zeit der Ernte

Der angekündigte „besondere“ 28. Oktober ist vorbei und passiert ist nichts. Wirklich nichts? Der Tag ist mehr oder weniger vorbeigezogen wie jeder andere Tag – bei mir zumindest – auch bei Anderen, wie ich vernommen habe. Ich habe auch nichts Besonderes erwartet und war so auch nicht enttäuscht. Aber – fast täglich ändert sich die Welt um uns, aber es geht so schleichend, dass wir es kaum bemerken. Wie bei einer „Einweihung“. Ich war früher äußerst skeptisch (bin es auch heute noch), wenn ich von „Einweihungen“ in alle möglichen Fähigkeiten hörte. Trotzdem war es Anfang dieses Jahres soweit, dass ich mich in die Energie der Elohim einweihen ließ. So war ich auch am Tag nach der Einweihung nach dem Aufwachen der Werner, den ich schon kannte. Allerdings bemerkte ich im Verlauf der folgenden Wochen, dass immer mehr Klarheit in mein Leben kam, ich Situationen besser hinterschauen konnte und „meine Heilkräfte“ an Kraft gewannen und auch Fernbehandlungen um einiges stärker wurden.

In diesem Sinne verstehe ich  auch den 28. Oktober und den von manchen heiß erwarteten 11. November. Ich denke, der 11.11. (es findet wieder eine sogenannte Toröffnung statt) wird auch ohne besondere Vorkommnisse an uns vorbeiziehen – vielleicht wie eine Einweihung – aber wir werden diese höheren Energien bei aufmerksamer Beobachtung sehr  wohl den nachfolgenden Ereignissen zuordnen können. Das System kracht zwar an allen Ecken und Enden und Chaos ist immer noch mehr feststellbar, aber die Säulen für das „neue Zeitalter“ werden bereits aufgestellt, es kommt immer mehr Klarheit zutage und unsere schöpferischen Gedanken bekommen immer mehr Kraft. Die Positiven, wie die Negativen.  Darum meine Überschrift – die Zeit der Ernte, und, die Spreu wird vom Weizen getrennt.

Ihr wisst ja: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte,  achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten, deine Taten werden zu deinen Gewohnheiten, diese zu deinem Charakter und dieser wiederum zu DEINEM Schicksal.

Wer also seine Gedanken und sein Ego im Griff hat, sich vom Außen nicht durch Angst und Manipulation beeindrucken lässt und sein Leben im Sinne der kosmischen Gesetze zum Wohle der Allgemeinheit (da gehört auch die Selbstliebe dazu) lebt, hat in dieser besonderen Zeit der nichts zu befürchten – er darf in Fülle leben.

Wer aber noch im alten Schema (Herr-Sklave) steckt und durch Ängste und Mangeldenken gelenkt wird, darf seine Ernte jetzt im negativen Sinne einfahren und sich mit Mangel und vielleicht auch Krankheiten herumschlagen. Keine Angst – es ist euch noch jederzeit möglich, umzudenken, altes loszulassen und zu neuen Ufern aufzubrechen. Es gibt schon genug Menschen wie auch wir, die den neuen Weg beschreiten und euch gerne zeigen, wie das funktioniert. Wir haben uns auch aus dem alten Leben  herausgewurstelt, langsam aber sicher hochgearbeitet und dürfen die Fülle, Harmonie und Lebensfreude  jetzt erfahren.

So wird auch der 21.12.2012 kein besonderer Tag sein, es wird keinen "Weltuntergang" und auch nicht "den Aufstieg" geben – zumindest meiner Meinung nach. Die Energien werden sich weiter erhöhen, wir werden noch stärker in unsere Schöpferkraft (positiv wie auch negativ) kommen und weiterhin unsere Ernte einfahren. Ihr wisst ja –  was man sät, erntet man.  Das ist  kosmisches Gesetz.

Noch eine „Warnung“ - was immer mehr zum Tragen kommt: Lügen bekommen immer kürzere Beine. Wir spüren immer mehr, wenn wir belogen werden und es fällt auch immer schwerer, bewusst zu lügen. Es fällt auch auf, dass sich Leute immer öfter  mal „verplappern“ und die Wahrheit heraus MUSS. Es kommt die Zeit, wo Lügen so gut wie unmöglich sind. Und das dauert gar nicht mal so lange mehr. Auf was ich aber hinaus will: Wie wir mit der Wahrheit umgehen ist ein Gradmesser (Filter) dafür, wie die Qualität der Informationen ist, die wir erhalten. Wenn wir es mit der Wahrheit selbst nicht so genau nehmen, werden wir in unserem täglichen Leben nicht mit der erforderlichen Klarheit und Wahrheit konfrontiert werden. Bitte auch Vorsicht mit "Notlügen" - man kann ja auch einmal nichts sagen oder die Wahrheit etwas umschreiben. Du kannst ja auch sagen, das Kleid deiner Freundin schaut "originell" aus anstatt "schön" oder "toll", obwohl du es unmöglich findest ;-)

 

 


 

 

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen: Der (die) Autor(in) ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie er/sie sich selbst als Verfasser(in) gekennzeichnet hat. Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.  Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autor(in) aufgehoben werden.