Hallo ihr Lieben, wir grüßen euch aus einem Bereich, den ihr die 12 Dimension nennen würdet.

In der fünften Dimension versucht ihr euch nun immer mehr und mehr heimisch zu fühlen. Dies braucht natürlich seine Zeit und gewisse Entwicklungsphasen.

In einer ganz besonderen Entwicklungsphase befindest du dich gerade. Es ist die Phase eines neuen Aufwachens. Aufgewacht bist du schon vor langer Zeit. Auf einem besonderen Weg gehst du schon geraume Zeit. Du hast dich dadurch enorm zu einem lichtvolleren Wesen entwickelt. Beinahe ähnlich strahlend wie ein Kind. Doch es braucht noch Zeit, um dieses auch erkennen zu können.

Noch haderst du oder streitest sogar mit dir selbst. Noch passt dir dieses nicht an deinem Körper oder jenes an deinen Gefühlen, das können wir sehen. Auch das legt sich immer mehr.

Um nochmals auf die besondere Entwicklungsphase zurückzukommen: sie beinhaltet Informationen für die Magie, wie auch für das selbstständige Heilen. Das selbstständige Heilen hat nicht damit zu tun, dass du ein Handicap an deinem Körper verändern kannst, das würde gehen, aber das ist jetzt noch zu früh, euch dies zu erklären, das kommt später. Es geht darum, deinem Inneren mehr zu vertrauen. Dir selbst mehr zu vertrauen beziehungsweise auch zu 100 % für das was du kreierst Verantwortung zu übernehmen.

Es ist ebenso eine Verantwortung zu übernehmen für diejenigen unter euch, die mit Magie arbeiten wollen. Für jene, welche diese Energie besser verstehen wollen. Was bedeutet und ist Magie? Es bedeutet klares Wahrnehmen, so wie auch guten Umgang mit Energie aus der 12. Dimension.

Alles, was dir jetzt komisch erscheint oder sich verrückt darstellt: denk daran, dein Verstand tituliert schnell mal etwas als verrückt um dich zu schützen. Doch dein Gefühl sagt dir was stimmt. Dein Interesse an etwas sagt dir, was für dich passend ist.

Es ist ebenso die Freude, die wir bei euch sehen können, welche sich verstärkt. Die Neugier auf das Neue, das sich verstärken kann, weil auch mehr Mut da ist und sehr wohl auch eine gute Basis für Vertrauen.

Die Entwicklungsphase, in der du bist, hält noch bis zum 30.11. an. Dann hast du erhalten, was du brauchst. Dann bist du für deinen neuen Start bereit. Wie auch immer dieser aussehen mag. Vielleicht magst du diesen Tag besonderes starten oder einfach besonders für dich gestalten. Der 30. November ist ein Abschluss, der 1. Dezember ein Neustart. Du wirst es in deinem Fühlen spüren oder in einer wunderbaren inneren Sicherheit.

Sandra: was bewirkt die neue Magie.

Geistige Welt: die neue Magie ist für diejenigen unter euch gedacht, (es müssen keine Magier oder Hexen sein) die sich einfach dafür interessieren und damit arbeiten wollen. Früher mussten Voraussetzungen gegeben sein, diese sind heute nicht mehr notwendig.

Sandra: viel haben körperliche Probleme. Hängen diese mit dieser Entwicklung zusammen?

Geistige Welt: ja. Die fünfte Dimension beinhaltet DAS ERWACHEN. Dass da der Körper gewisses in sich verändert ist einleuchtend. Nur der Mensch hat damit Probleme, der Körper nicht.

Sandra: was kann der Mensch tun, damit es nicht zu heftig für ihn ist? Viele haben auch durch das derzeitige starke Angst behaftete Kollektiv (Corona) Panik.

Geistige Welt: je mehr der Mensch in sich wahrnimmt – die Kraft, das Licht, das Wissen, welches da ist, weiß er, dass Angst oder gar Panik unnötig ist. Nach innen, nicht nach außen, verändert vieles.

Sandra: danke.

Geistige Welt: sehr gerne, du LIEBE

Geistige Welt: Eines noch. Wundere dich nicht, wenn Widerstände auftauchen. Erst willst du, dann doch wieder nicht. Erst ist Freude da an etwas, dann verschwindet es gleich wieder. Das sind zurzeit die Wellen, die euch auf die Erde gesandt werden, aber das lässt wieder nach. Nun ist alles Wichtige gesagt.

Danke. Weyo so hey.