Werde Mitglied bei „SandrasKreis“!

Ich bin seit 9.8.23  mit meinem Mitgliederbereich online – die nächsten Wochen wird hier und dort noch ergänzt und perfektioniert. Beiträge kommen jetzt schon wie angekündigt auf den Mitgliederbereich.

Ich habe bislang auf einigen Kanälen im Internet Videos mit Informationen zu deiner Weiterentwicklung, Channelings, Meditationen, etc. zur Verfügung gestellt. Ab sofort werde ich mehr Informationen auf dem Kanal „Coachy“ in einem geschützteren, privaten Rahmen einstellen, mit gewissen Themen noch tiefer gehen und dazu auch noch monatlich ein oder zwei Zoom-Treffen mit Live-Channelings anbieten.

Ein wöchentlicher Beitrag auf YouTube wird auf jeden Fall bleiben – bei den anderen Kanälen werde ich mehr reduzieren.

Folge diesem Link auf DigiStore24, um das Abonnement abzuschließen.

Folgendes Programm bekommst du als Mitglied:

  • Eine gechannelte Wochenbotschaft zur aktuellen Entwicklung.
  • Zwei Videos pro Monat von Sandra, in welchem auf Themen eingegangen wird, die aktuell viele Menschen berühren.  Diese Videos erscheinen nicht auf YouTube.
  • Es findet ein- bis zweimal im Monat ein Live-Treffen auf Zoom statt, welches auch Live-Channelings beinhaltet und Fragen gestellt werden können. Das Live-Treffen wird aufgezeichnet und kann im Nachhinein angesehen werden.
  • Neue Videos aus der Natur erscheinen nur noch im Mitgliederbereich.

Sandra Lau – Deine Dolmetscherin der geistigen Welt

Aktuell ist es sehr wichtig, mehr Menschen in ihrer Entfaltung zu erreichen und zu begleiten. Dies erfolgt nun zielgerichtet durch deine Mitgliedschaft in SandrasKreis. Einzelberatungen biete ich keine mehr an, da die geistige Welt seit einiger Zeit andere Bestimmungen für mich hat!