Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar 35: Die kosmische Medizin

15. April 2023 @ 13:30 - 15:00

- EUR 33

Die kosmische Medizin

In den letzten Wochen habe ich zahlreiche Infos von Königin An-Ra erhalten, was die „neue Medizin“ anbelangt. Es geht nicht mehr nur darum, wie heile ich, sondern wie gehe ich mit dem Energiehaushalt (zu viel/zu wenig) in meinem Körper um? Wir müssen unsere Schwingung nicht mehr erhöhen, sondern lernen, mit der Schwingung, die sich automatisch mit Mutter Erde stetig erhöht, richtig umzugehen. Ebenso geht es mehr um das Stabilisieren, bewusst lenken und ausgleichen können verschiedener Energien, die noch in uns Krankheiten hervorrufen können.

Dieses Webinar wird von An-Ra geleitet. Es gibt ein, zwei Channelings von ihr und eine Meditation, die dich Neues spüren, sehen und wahrnehmen lassen. Dazu gehören auch hilfreiche Tipps und Hinweise für dich, was deine Entwicklung und deinen Körper anlangt.

 

Königin An-Ra gehört zum großen Rat des Rates der Neuen Erde und ist eine der drei höchsten Räte der führenden Planetarischen Intergalaktischen Koalition. Sie war auch Mitbegründerin der alten ägyptischen Kultur.

Der Prozess des Aufstieges von der dritten über die vierte in die fünfte Dimension ist wichtiger als wir denken. Erstmalig in unserem Universum ist es möglich, dass der Mensch mit seinem Körper aufsteigen kann.  An-Ra ist seit vielen Jahrtausenden in führender Position mit der Entwicklung von Zivilisationen befasst und der Aufstieg auf unserer Erde ist von all ihren Projekten das bedeutungsvollste.

Darum ist es für sie auch ein besonderes Anliegen, uns Hilfestellung für die besonderen Herausforderungen unseres Körpers, die im Zuge des Aufstieges auftreten, zukommen zu lassen.

 

Wenn dich das Thema anspricht und du einen inneren Impuls spürst, melde dich an.

Ich / wir freuen uns auf dich.


 Termin: 15. April 2023 – Beginn: 13:30 Uhr

Dauer: etwa 90 Minuten


Achtung: Das Webinar kann nicht im Nachhinein erworben werden. Das Live-Webinar wurde aber aufgezeichnet und kann von den Teilnehmern, die das Webinar vorher gebucht haben, wiederholt angesehen werden. Natürlich auch dann, wen man zum Live-Webinar selbst verhindert war.

Mit dem Link, den du bei der Anmeldung erhalten hast, kannst du dich zum Webinar und danach auch zur Aufzeichnung des Webinars einloggen.

Wer trotzdem Probleme mit dem Einstieg hat, 

sollte sich mit diesem Link einloggen können:  Die kosmische Medizin

Details

Datum:
15. April 2023
Zeit:
13:30 - 15:00
Eintritt:
EUR 33
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.edudip.market/w/413562

Veranstalter

Sandra Lau
Telefon
+43 (0)699 103 22 563
E-Mail
sandra.lau@gmx.at
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
15. April 2023
Zeit:
13:30 - 15:00
Eintritt:
EUR 33
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.edudip.market/w/413562

Veranstalter

Sandra Lau
Telefon
+43 (0)699 103 22 563
E-Mail
sandra.lau@gmx.at
Veranstalter-Website anzeigen