Wer sind die Alexuaner und welche Aufgaben haben sie?

Sandra: Schon vor Jahren hörte ich plötzlich den Namen Alexuaner ungewöhnlich laut und deutlich im Kopf. Diese Stimme meldete sich immer wieder und ich schenkte ihr zuerst nicht wirklich Aufmerksamkeit. Da sie mir aber keine Ruhe mehr ließen, hörte ich dann doch bewusst hin. Seit dem bin ich mit den Alexuanern verbunden. Sie haben sich mir folgendermaßen erklärt:

Wir, die Alexuaner, grüßen dich. Wir freuen uns, dass wir gewisse Menschen begleiten dürfen. Es ist zur Zeit hochinteressant bei euch. Ihr Menschen seid der Mittelpunkt eines ganz besonderen Spiels für uns und viele andere Wesen dieses Universums. Wir wissen aber, dass es für dich nicht wie ein Spiel scheint und das sind unsere wichtigsten Aufgaben hier:

  • Dir die Spielregeln der fünften Dimension zu erklären,
  • dich in die fünfte Dimension zu begleiten,
  • wir bringen euch Menschen, die mit uns Kontakt haben, Informationen zur neuen Gesundheit und erklären dir deinen neuen Körper,
  • wir zeigen dir deine neuen Fähigkeiten.
  • In der fünften Dimension herrscht Atlantis Energie vor wo du beginnst, dich an vieles zu erinnern.
  • Wir verändern Ängste bei dir, wenn du sie nicht mehr brauchst,
  • wir helfen dir in verschiedensten schwierigen Situationen,
  • wir erklären euch allgemein Neues.

Während ich das channle, sehe ich einen Strahl von oben kommend der meinen Körper berührt, aber hören tue ich sie nicht wie gewohnt in mir, sondern ober und hinter mir.

Wir kommen vom Stern Achernar, in der Nähe des Sternbildes Phönix. Viele Lichtjahre entfernt.

Dadurch haben wir eine Schwingung ähnlich der in eurer 12 Dimension. Wie du vielleicht weißt, gibt es diese Dimensionen in Wirklichkeit nicht, aber die Bezeichnung ist wichtig für deinen Verstand, der sich übrigens immens verändert. Wundere dich nicht, wenn du viel vergisst. Du vergisst es nicht, du brauchst es nur gerade nicht. Dein Verstand darf lernen, Informationen von woanders her zu holen. Wenn du angeblich etwas vergessen hast, konzentriere dich auf deinen Körper, nicht auf dein Denken und du nutzt damit einen viel größeren Speicher.

Wir sind sehr vielseitig. Wir haben die Möglichkeit, mit deiner Seele und deiner geistigen Führung zu kommunizieren und auch Absprachen zu halten. Wir ziehen bei Bedarf auch andere Wesen – andere Profis – hinzu, die dich weiter unterstützen können, wenn du das benötigst. Das wird von keiner Wesenheit bis jetzt so gehandhabt.

Wir Alexuaner sehen ähnlich aus wie ihr Menschen, nur etwas größer. Die Normalgröße bei uns ist ca. 2 – 2 ½  Meter. Wir tragen lange bis auf den Boden reichende Kleider, haben meist längere Haare und eine bläuliche Haut. Auch die Aura ist in den unterschiedlichsten Blautönen und zum Teil transparent.

Wir haben ovale (eiförmige) Raumschiffe, ähnlich der Form unseres Planeten..

Ein Lebensalter gibt es bei uns auch, doch bei uns gibt es Unterteilungen in Wissende und noch nicht Wissende oder Weise oder noch nicht Weise. Bei uns wird das Alter in Erfahrungen eingeteilt. Wir altern nicht wie ihr. Wir haben einen anders funktionierenden Körper und können uns dadurch gut teleportieren. Unser Körper – er ist für euch Menschen im Normalfall noch nicht sichtbar – wird ähnlich wie in eurem Film Avatar generiert und dann von uns „bezogen“.  Wir verbringen derzeit etwa 300-400 Jahre in so einem Körper und halten uns danach wieder in einen feinstofflicheren Zustand auf.

Wir essen und schlafen wie ihr es tut aber nicht jeden Tag und wenn wir dann mal schlafen, kann das schon eine Woche sein. Diese Schlafenszeit verbringen wir immer in unserem Raumschiff. In dieser Zeit übernimmt meist ein Geschwisterteil dann dessen Arbeit und Funktion auf der Erde.

Wir kommunizieren hauptsächlich über Telepathie. Wir haben eine ähnliche Sprache wie ihr, verwenden aber viel mehr die Herzenergie dabei.

Unsere Raumschiffe dienen dem Transport, auch Menschen waren schon bei uns zu Gast. Diese wurden geheilt sofern es etwas zum Heilen gab oder erhielten einfach Informationen, die für sie wichtig waren, auch was neue Techniken anbelangt. Wir sind also auch für technische Belange zuständig und geben euch da Informationen weiter: Wie kann ein vertrocknetes Feld bestellt werden. Wie kann Hunger und ungerechte Verteilung der Lebensmittel verändert werden. Früher musstet ihr euch nicht um eure Existenz kümmern, um Grundbedürfnisse kümmern. Ihr hattet ausreichend Lebensmittel. Damit dies wieder entstehen kann, sind wir auch hier. Wie funktioniert Teleportation? Und dafür braucht ihr einen neuen Körper, den ihr so nach und nach durch die Schwingungserhöhung bekommt. Ihr seht ja selbst den Boom, wie wichtig Körper geworden ist und das ist auch gut so. Der neue Umgang damit und die neue Gesundheit wird euch erklärt. Auch Gaia und die intensivere Erdung spielen hier einen große Rolle.

Wir arbeiten viel mit Gedankenkraft, wobei das Herz immer eine wichtige Rolle spielt. Es leuchtet ständig –  mal mehr, mal weniger.

Wir haben längere dünne Finger, mit denen wir auch lesen können. Dies erwähnen wir darum, weil das viele von euch machen. Viele haben den Finger auf der Seite des Buches, in dem sie gerade am Lesen sind und verwenden ihn als „Lesestütze“. Sind sich aber nicht bewusst, dass sie mit diesem auch lesen können.

Wir lesen die Herzkraftenergie und können sie stärken, aber auch weniger werden lassen, wenn es für den Menschen Zeit ist, zu gehen. Wir können sie auch abrupt abschalten wie zum Beispiel bei einem Unfall. Wir tun dieses aber nur, wenn es von der Seele verlangt wird.

Wir informieren Wasser indem wir es berühren, wenn ein Mensch diese Heilenergie braucht und sind auch bei Operationen dabei. Auch hier sind sonst keine Wesen vorhanden, denn sie würden mit ihrer Energie die hoch sensiblen OP-Geräte stören.

Wir lieben die Menschen und sind in guter Absicht hier.

Wir zeigen dir den Weg des Verlernens, denn nur so kannst du ganz bei dir ankommen – zu deinen Ursprung. Wenn du verlernst, was dein Verstand als richtig oder Real sieht, kommst du in der fünften Dimension ganz an. Im Jahr 2020 können wir noch mehr für dich tun, denn dann hast du eine Schwingung des Heilers erlangt, des Heil sein können.