Fernausbildungen mit Sandra Lau

Der Ablauf:

Die Aufgaben, die du gut in den Alltag einbauen kannst, erhältst du immer am Sonntagmorgen zwischen 06:00 und 07:00 Uhr per E-Mail (gechannelte Sprachnachricht im MP3 Format + weitere Infos im Mail). Auf diese Weise lernst du auch mehr und mehr deine Art des Channelns und deine feinstofflichen Verbindungen zum höheren Selbst und zur Seele besser kennen.

In diesen 3 Monaten sind wir energetisch intensiver in Kontakt, bei Bedarf auch per Mail.

Die Infos für Fernausbildung werden jeden Sonntag Morgen bis spätestens 07 Uhr an die Teilnehmer versendet. Es kommt aber gelegentlich vor, dass ein Mail – obwohl im Verteiler und abgesendet – beim Empfänger nicht ankommt. Das kann verschiedene technische Ursachen haben. Sollte bis 08 Uhr kein Mail bei dir eingelangt sein (bitte vorher den Spam-Ordner prüfen), bitte ich dich um eine kurze Benachrichtigung per Mail, damit ich dir die Aufgabe erneut zusenden kann.

Worauf ich noch Wert lege ist, dass du weißt, dass du diese 3 Monate nicht zwingend zu Ende machen musst. Du entscheidest, ob und wann du vorzeitig abbrechen willst.

Ich richte für die Fernausbildung auch eine WhatsApp-Gruppe ein, wo sich die Teilnehmer untereinander austauschen können.

Die neue Fernausbildung „Unsere Seele“, die am 3.1.2021 startet, ist bereits ausgebucht.