Fernausbildungen mit Sandra Lau

Die nächste Fernausbildung, Thema „Gestalte dein neues ICH“ startet am 7. April 2024. Es sind noch ein paar Plätze frei.

Der Ablauf der Fernausbildungen:

Die Aufgaben, die du gut in den Alltag einbauen kannst, erhältst du immer am Sonntagmorgen zwischen 06:00 und 07:00 Uhr per E-Mail (gechannelte Sprachnachricht im MP3 Format + weitere Infos im Mail).

In diesen 3 Monaten der Fernausbildung sind wir energetisch intensiver in Kontakt, bei Bedarf auch per Mail.

Die Infos für Fernausbildung werden jeden Sonntag Morgen bis spätestens 07 Uhr an die Teilnehmer versendet. Es kommt aber gelegentlich vor, dass ein Mail – obwohl im Verteiler und abgesendet – beim Empfänger nicht ankommt. Das kann verschiedene technische Ursachen haben.

Sollte bis 08 Uhr kein Mail bei dir eingelangt sein (bitte vorher den Spam-Ordner prüfen), bitte ich dich um eine kurze Benachrichtigung per Mail, damit ich dir die Aufgabe erneut zusenden kann.

Falls du diese 3 Monate dauernde Fernausbildung vorzeitig beenden willst, ist dies bis Ende des jeweiligen Monats möglich.

Ich richte eine Woche vor dem Start der Fernausbildung auch eine Gruppe auf WhatsApp und auf Telegramm ein, wo sich die Teilenehmer untereinander austauschen können.

Hier weitere Infos zur kommenden Fernausbildung Gestalte dein neues Ich