Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar 37: Mehr Leichtigkeit im Leben

3. Juni 2023 @ 13:30 - 15:00

- EUR 33

Herzlich willkommen zu diesem für dich hilfreichen Webinar, wenn du mehr Leichtigkeit in deinem Leben möchtest.  Was erwartet dich?

Folgende Fragen werden beantwortet und dir hilfreiche Tipps dazu für den Alltag überreicht:

 

Wie übst du dich in besserer Gelassenheit und Akzeptanz?

Heißt das, alles akzeptieren müssen, was in deinem Leben geschieht?

Wie kommst du zu dem Punkt, nichts mehr brauchen zu müssen?

Wer oder was ist dein Höheres Selbst?

Wie kannst du mit diesem kommunizieren bzw. Antworten für dich erhalten?

Brauchst du Schutz und wenn ja, vor wem oder was?

Was sind Lichtkörpersymptome?

 

Es wird zwei Channelings geben, inkl. einer Mediation. In dieser Meditation werden Blockaden gelöst und deine Aura, wie auch dein Körper, gestärkt.

 

Ein ebenso wichtiger Punkt wird sein, Vertrauen in dich selber zu erhalten und dadurch auch mehr Vertrauen ins Leben an sich zu bekommen.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich, dich in diesem Webinar begrüßen zu dürfen.


Termin: 3. Juni 2023 – Beginn: 13:30 Uhr

Dauer: etwa 90 Minuten    Ausgleich € 33, –

 


Achtung: Das Webinar kann nicht im Nachhinein erworben werden.

Das Live-Webinar wurde aber aufgezeichnet und kann von den Teilnehmern, die das Webinar vorher gebucht haben, wiederholt angesehen werden. Natürlich auch dann, wen man zum Live-Webinar selbst verhindert war.

Mit dem Link, den du bei der Anmeldung erhalten hast, kannst du dich zum Webinar und danach auch zur Aufzeichnung des Webinars einloggen.

Wer trotzdem Probleme mit dem Einstieg hat, 

sollte sich mit diesem Link einloggen können:  Mehr Leichtigkeit im Leben

Details

Datum:
3. Juni 2023
Zeit:
13:30 - 15:00
Eintritt:
EUR 33
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.edudip.market/w/414398

Veranstalter

Sandra Lau
Telefon
+43 (0)699 103 22 563
E-Mail
sandra.lau@gmx.at
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
3. Juni 2023
Zeit:
13:30 - 15:00
Eintritt:
EUR 33
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.edudip.market/w/414398

Veranstalter

Sandra Lau
Telefon
+43 (0)699 103 22 563
E-Mail
sandra.lau@gmx.at
Veranstalter-Website anzeigen