Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Dezember 2020

Webinar 18: Corona – positive Hintergründe

12. Dezember @ 13:30 - 14:30
EUR 18

Brot und Spiele waren gestern, Brot und Angst sind jetzt Programm, Brot und Selbstermächtigung sollte UNSER ZIEL sein. Selbstermächtigung zu einem Schöpferwesen. In diesem Webinar können Ängste verändert werden. Egal in welcher Form sich dir diese zeigen. Existenzängste, Angst vor Krankheit, Angst vor dem nächsten Schritt? Wie soll der nächste Schritt in dieser angeblich unsicheren Zeit überhaupt aussehen? Was passiert mit den Banken, dem Geld usw… Es gibt eine gechannelte Mediation, in der Heilung geschehen kann. Heilung auf energetischer Ebene,…

Erfahren Sie mehr »

Januar 2021

Webinar 19: Vorbereitung auf 2021

9. Januar 2021 @ 13:30 - 14:30
EUR 18

Warum vorbereiten auf das Jahr 2021? Das wird ein ganz spezielles Jahr, weil wir uns noch bewusster werden können, welche Stärken in unseren medialen Fähigkeiten stecken und durch die Aktivierung der 12 DNA wird uns auch unsere neue Heilenergie (Selbstheilung) bewusst. In diesem Webinar geht die geistige Welt auf die neue Heilenergie ein und gibt auch Hinweise auf das neue geistige Sehen und wie du dieses besser wahrnehmen kannst. Oft hast du als Kind gehört, „das ist nur Fantasie, was…

Erfahren Sie mehr »

Webinar 20: Liebe dich selbst

23. Januar 2021 @ 13:30 - 14:30
EUR 18

Sich selber lieben können ist eine der wichtigsten Aufgaben, welche wir in diesem Leben haben und vielleicht auch eine der schwierigsten. In diesem Leben haben wir erstmalig die Möglichkeit dieses umzusetzen. Zu Kriegszeiten hätten wir gar nicht die Zeit dafür gehabt, da ging es um das pure Überleben. In diesem Leben dürfen wir in mehr Fülle leben und haben damit mehr Zeit,  uns besser kennenzulernen. In diesem Webinar erhältst du Tipps und Hinweise von der geistigen Seite, wie du dir…

Erfahren Sie mehr »