Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Webinar 38: Channeln lernen und mehr …

Webinar 38: Channeln lernen und mehr …

10. September 2023 @ 13:30

- EUR 188

Der erste Teil vom Webinar vom Freitag (8.9.23) ist nun ebenfalls online (er wurde von Sandra wiederholt) und kann hier auf Edudip angesehen werden. 


In diesen 3 Tagen wirst du von mir und der geistigen Welt intensiv begleitet. Von der geistigen Welt wird für diese Zeit extra ein Team zusammengestellt.

Wir starten am Freitag um 13.30h (Dauer je 2 Stunden). Du wirst aber schon am Vormittag oder sogar am Donnerstag spüren, dass dein geistiges Team an dir zu arbeiten beginnt.

In diesen Tagen wird das Vertrauen in dich und deine Wahrnehmung wachsen können, ebenso natürlich deine Form des Channelns. In dieser neuen Zeit geht vieles, was das Mediale anbelangt, danke der hohen Energien einfacher.

Du lernst in diesem Webinar Energien zu unterschieden und sie bewusst zu nutzten.

Das Channeln ist gerade für die neue Zeit sehr wichtig – die telepathische Kommunikation wird in der Zukunft zu unseren normalen Fähigkeiten gehören und wer das jetzt schon lernt, hat hier sicher einen Vorteil.

Falls du schon mal ein solches Webinar bei mir besucht hast und den Impuls verspürst, erneut dabei sein zu wollen, ist das absolut ok, denn dieses Webinar ist ganz anders als die vorangegangenen.

 

Freitag: du lernst mehr deinen Körper kennen, bzw. wie du ihn auch verfeinern und die Schwingung noch mehr erhöhen kannst. Der Körper hat sich enorm verändert in den letzten Monaten. Wir sind mehr von der Kohlenstoffbasis in die Siliziumbasis (Kristallstruktur) gelangt. Ebenso gibt es wie an jedem Nachmittag ein, zwei Channelings und eine stärkende Meditation.

Samstag: du lernst das geistige Team kennen, welches speziell für diese Zeit zusammengestellt worden ist. Du lernst deinen Lehrer kennen und die Verbindung zu ihm wird gestärkt. Dein Lehrer begleitet dich danach noch Monate weiter.

Sonntag: Wir werden geistige Reisen durchführen, bei denen du unterschiedliche Energien kennen lernst, auch solche, vor den du dich vorsehen sollst, und es geht um das Channeln an sich.

 

Termine: 

Freitag, 08. September 2023, 13:30 – 15:30 Uhr
Samstag, 09. September 2023, 13:30 – 15:30 Uhr
Sonntag, 10. September 2023, 13:30 – 15:30 Uhr

Ausgleich für alle 3 Tage: 188,–

Achtung: Das Webinar kann nicht im Nachhinein erworben werden.

Alle 3 Teile vom Live-Webinar sind aufgezeichnet und können von den Teilnehmern, die das Webinar vorher gebucht haben, wiederholt angesehen werden. Natürlich auch dann, wen man zum Live-Webinar selbst verhindert war.

Mit dem Link, den du bei der Anmeldung erhalten hast, kannst du dich zum Webinar und danach auch zur Aufzeichnung des Webinars einloggen.

Hier noch der Link zur Erleuchtungsschule – 1-20 von TOBIAS (80 Seiten – PDF zum herunterladen). Viele Informationen, die damals für Sandra sehr hilfreich waren, das Channeln zu lernen.

Wer Probleme mit dem Einstieg hat, sollte sich mit diesem Link zum Webinar 38 einloggen können: Webinar 38: Channeln lernen und mehr

Details

Datum:
10. September 2023
Zeit:
13:30
Serien:
Eintritt:
EUR 188
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.edudip.market/w/417015#description

Veranstalter

Sandra Lau
Telefon
+43 (0)699 103 22 563
E-Mail
sandra.lau@gmx.at
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
10. September 2023
Zeit:
13:30
Serien:
Eintritt:
EUR 188
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.edudip.market/w/417015#description

Veranstalter

Sandra Lau
Telefon
+43 (0)699 103 22 563
E-Mail
sandra.lau@gmx.at
Veranstalter-Website anzeigen