Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar 33: Channeln lernen

28. Januar @ 13:30 - 15:00

- EUR 28

Aufgrund der an den vergangenen beiden Samstagen entstandenen technischen Schwierigkeiten beim Webinar „Channeln lernen“, haben wir einen Wiederholungstermin für Samstag, den 28.01.2023 um 13:30 Uhr angesetzt. Technische Probleme sind diesmal nicht mehr zu erwarten.

Alle, die zum Termin am 07.01. und 14.1. angemeldet waren, bleiben angemeldet und können zum Wiederholungstermin den Webinar-Raum über die Seite https://www.edudip.market/w/409882 betreten. Bitte achtet darauf, dass Ihr mit Euren Nutzerdaten eingeloggt seid.  

Die Aufzeichnung wird ebenfalls neu erstellt. Somit können alle, die am 28.1. nicht dabei sein können, künftig auf diese zurückgreifen. Neuanmeldung für den 28.1.23 sind nicht mehr möglich. 

Channeln lernen

Ich habe schon einige Webinare zum Thema Channeln gemacht, aber im Laufe der Zeit gibt es immer wieder Änderungen, das Verbinden mit der geistigen Welt vereinfacht sich und der Kontakt wird intensiver. Also falls du schon einen Beitrag von mir zum Thema Channeln gesehen hast und dieses Webinar dich trotzdem anspricht, hat es einen Grund und du kannst dich gerne wieder anmelden. Du wirst sicher Neues erfahren.

Ich gehe auf verschiedene Punkte ein, wie du dein Channeln entdecken, dir dieses aneignen, oder falls du es schon praktizierst, dieses verbessern kannst.

Du erfährst, wer dich die nächsten Wochen als geistiger Lehrer beim Channeln begleitet und was du tun kannst, um deinen Kanal zu reinigen, rein zu halten und die Verbindung zur geistigen Welt zu verstärken.

In einem der beiden Channelings findet eine Energieübertragung statt, welche dein ganzes Sein stabilisiert. Über die gechannelte Mediation kann ich dir nicht viel erzählen, denn was uns dort übermittelt wird, entscheidet die geistige Welt im kurz davor.  Sie wissen erst in der Energie im Jänner 2023, was für dich zu diesem Zeitpunkt bereichernd sein wird.

Ebenso erkläre ich nochmals das geistige Sehen. Es ist in dieser Zeit sehr hilfreich, um sich besser führen zu lassen.

Ich und die geistige Welt freuen uns auf dich.

Neuer Termin: 28. Jänner 2023 – Beginn: 13:30 Uhr

Dauer: etwa 90 Minuten


Achtung: Das Webinar kann nicht im Nachhinein erworben werden.

Das Live-Webinar vom 28.1.23 wurde  aufgezeichnet und kann von den Teilnehmern, die das Webinar vorher gebucht haben, wiederholt angesehen werden. Natürlich auch dann, wen man zum Live-Webinar selbst verhindert war.

Die alte Aufzeichnung vom Webinar am 7.1. wurde gelöscht. 

Mit dem Link, den du bei der Anmeldung erhalten hast, kannst du dich zum Webinar und danach auch zur Aufzeichnung des Webinars einloggen.

Wer trotzdem Probleme mit dem Einstieg hat,

sollte sich mit diesem Link einloggen können:

 Webinar 33: Channeln lernen

Details

Datum:
28. Januar
Zeit:
13:30 - 15:00
Eintritt:
EUR 28
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.edudip.market/w/409882

Veranstalter

Sandra + Werner Lau
Telefon:
+43 (0)699 103 22 563
E-Mail:
werner.lau@gmx.at
Website:
https://www.sandra-werner.at

Details

Datum:
28. Januar
Zeit:
13:30 - 15:00
Eintritt:
EUR 28
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.edudip.market/w/409882

Veranstalter

Sandra + Werner Lau
Telefon:
+43 (0)699 103 22 563
E-Mail:
werner.lau@gmx.at
Website:
https://www.sandra-werner.at