Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Juni 2022

Webinar 30: Channeln lernen Teil II

4. Juni @ 13:30 - 15:00
EUR 28

Channeln lernen Teil II Du brauchst keine meiner vorigen Webinare besucht zu haben, um diesem Webinar folgen zu können. Die Grundsatzinformationen dazu werden immer wiederholt. Das Webinar ist also für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Die geistige Welt holt dich da ab wo du gerade stehst. Neben dem Channeln wird auch das Thema Heilung und Heiler angesprochen, denn auch hier wird eine Form des Channelns benötigt. Es geht darum, wie du Informationen und Energien bekommen kannst, die du anderen…

Erfahren Sie mehr »

Mai 2022

Webinar 29: Geld und Partnerschaft

14. Mai @ 13:30 - 15:00
EUR 28

Geld und Partnerschaft Wie du beides verbessern kannst. Geldmangel wirkt sich auch auf eine Partnerschaft aus. Disharmonien, Ängste, Sorgen und Streit sind oft eine Folge von finanziellen Engpässen. In diesem Webinar erfährst du von der geistigen Welt, wo deine Blockaden gegenüber der Geldenergie liegt und wie du sie verändern kannst. Von mir bekommst du Tipps, wie du deine Gedankenmuster, die du unter anderem in deiner Kindheit von den Eltern oder Großeltern übernommen hast, erkennen und verändern kannst. Entgegen negativen Glaubenssätzen…

Erfahren Sie mehr »

März 2022

Webinar 28: Channeln lernen

19. März @ 13:30 - 15:00
EUR 28

Channeln lernen Ich habe schon ein paar Webinare zum Thema Channeln gemacht, aber jedes Mal kommt etwas Neues hinzu, da sich öfter etwas ändert und einiges auch vereinfacht. Also falls du schon einen Beitrag von mir zum Thema Channeln gesehen hast und dieses Webinar dich trotzdem anspricht, hat es einen Grund und du kannst dich gerne wieder anmelden. Du wirst Neues erfahren. Ich gehe auf verschiedene Punkte ein, wie du dein Channeln entdecken, dir dieses aneignen, oder falls du es…

Erfahren Sie mehr »

Januar 2022

Webinar 27: Finde deinen geistigen Kanal

29. Januar @ 13:30 - 15:00
EUR 28

Finde deinen geistigen Kanal Es gibt neue Möglichkeiten, die geistige Welt zu hören, zu sehen oder zu spüren. Ich freue mich darauf, dir diese erklären zu können anhand von praktischen Beispielen, Bildern, Channelings und zwei Meditationen näher zu bringen. In diesen Mediationen wird dir deine geistige Begleitung deine Stärken zeigen, deinen Kanal reinigen und damit sozusagen „verwendbar“ machen. Gut wäre, dass du dich zu diesem Webinar - so du dich anmeldest - etwas vorbereitest. Du kannst vor dem Webinar eine…

Erfahren Sie mehr »

November 2021

Webinar 26: Den Heiler in dir entdecken

20. November 2021 @ 13:30 - 14:30
EUR 23

Den „Heiler“ in dir entdecken und wie du dich selber und später andere mit deiner Energie unterstützen kannst. In diesem Webinar gebe ich dir eine Anleitung in die Hand, welche ich von der geistigen Welt erhalten habe.  Diese Anleitung führt dich Schritt für Schritt zu deinem inneren Heiler. Es wird ein Channeling, wie auch eine gechannelte Meditation geben, in der die geistige Welt deinen inneren Heiler aktiviert. In der Meditation findet eine spezielle Aura-Reinigung mit Ankoppelung an dein wahres ICH…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2021

Webinar 25: Verfeinerung deiner medialen Fähigkeiten

9. Oktober 2021 @ 13:30 - 14:30
EUR 23

Fällt dir auch auf, dass du jetzt noch besser fühlst, wie z.B. dein Gegenüber gerade drauf ist? Seit dem letzten Webinar zu diesem Thema gibt es wieder einige Neuigkeiten. In diesem Webinar lernst du deine medialen Fähigkeiten näher kennen und die, die du schon ausübest, zu verstärken, beziehungsweise dir einen besseren Umgang damit anzueignen. Ich, beziehungsweise die geistige Welt geben dir Tipps und Hinweise, die du gut im Alltag verwenden kannst. Diese unterstützen dich, diese verfeinerten Fähigkeiten zu nutzen. Es…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2021

Webinar 24: Hochsensibilität im Alltag

5. Juni 2021 @ 13:30 - 14:30
EUR 15

Hochsensibel – HSP (engl. Highly Sensitive Person) zu sein ist keine Krankheit, sondern eine spezifische Ansammlung von Charaktereigenschaften und beinhaltet auch besondere Fähigkeiten. Hochsensible nehmen viel mehr Reize wie andere Menschen wahr. Sie haben eine stärkere, detailliertere innere und äußere Wahrnehmung, eine erhöhte Fantasie, intensivere Gedankengänge, können schnell von etwas begeistert sein und haben Schwierigkeiten mit unsensiblen Menschen, Stress und Leistungsdruck. Die Aufzeichnungen der Webinare 1-24 können nur noch bis 27.12.2021 erworben, danach aber jederzeit noch angesehen werden. Wer das…

Erfahren Sie mehr »

April 2021

Webinar 23: Channeln lernen

17. April 2021 @ 13:30
EUR 15

In diesem Webinar zeige ich dir, wie ich das Channeln gelernt habe und wie ich es jetzt ausübe. Es hat sich in diesen 16 Jahren, in denen ich als Dolmetscherin für die geistige Welt tätig bin, einiges geändert, es ist vieles einfacher geworden. Die Erde hat ihre Schwingung erhöht, wir Menschen ebenso, und dadurch tun wir uns leichter, mit unseren medialen Fähigkeiten zu arbeiten. Die Aufzeichnungen der Webinare 1-24 können nur noch bis 27.12.2021 erworben, danach aber jederzeit noch angesehen werden.…

Erfahren Sie mehr »

März 2021

Webinar 22: Bewusstseinsentfaltung

20. März 2021 @ 13:30
EUR 15

Ich habe einige Punkte mit der geistigen Welt erarbeitet, welche dir Unterstützung für deine Bewusstseinsentfaltung bieten. Dein höheres Selbst sein können Mehr Mitgefühl und Verständnis für dich und andere entwickeln Zweifel lösen lernen Ängste vor der Zukunft verändern Mehr zu dir stehen können Verbindung zur geistigen Welt und deiner Seele stärken Bestehende Beziehungen harmonisieren Die Aufzeichnungen der Webinare 1-24 können nur noch bis 27.12.2021 erworben, danach aber jederzeit noch angesehen werden. Wer das Webinar vorher oder nachträglich gebucht hat und…

Erfahren Sie mehr »

Februar 2021

Webinar 21: Die neue Lebenskraft der Frau

6. Februar 2021 @ 13:30 - 14:30
EUR 12

Viele Frauen haben Probleme mit ihrem Körper. Nicht nur das Gewicht bedrückt sie, sondern auch die gehemmte Sexualität oder keine Lust mehr auf diese zu haben. Speziell bei Gewichtsproblemen hat Frau schon viel ausprobiert und ist immer wieder gescheitert, weil die Muster dahinter nicht erkannt wurden. Die Aufzeichnungen der Webinare 1-24 können nur noch bis 27.12.2021 erworben, danach aber jederzeit noch angesehen werden. Wer das Webinar vorher oder nachträglich gebucht hat und nachträglich Probleme mit dem Einstieg hat, sollte sich…

Erfahren Sie mehr »