Zunehmender Elektrosmog > Schutz

Immer mehr Menschen bekommen mit, dass der ständig stärker werdende Elektrosmog unserem Körper und auch der Natur zunehmend Probleme bereitet, doch nicht jeder kann diesen Meldungen Glauben schenken, da die meisten Menschen diese Strahlung nicht unmittelbar wahrnehmen und deshalb glauben, dagegen „immun“ zu sein.

Viele können nach dem Zubettgehen einfach schlecht einschlafen, schwer herunterfahren, verspüren eine gewisse Unruhe, haben dann nach kurzem Schlaf wieder längere Wachphasen, und können auch nicht wirklich zuordnen, warum das so ist.

Ich berichte hier über die zunehmenden Strahlenbelastungen durch die moderne Funktechnik mit WLAN, Handy/Smartphone, Bluetooth-Technik, Sendemasten (3G, 4G, 5G …), Wireless Internet, Navigationssysteme, Satellitentechnik, Smartmeter, Babyphone, Musikanlagen, Spielekonsolen, Alarmanlagen mit Funksensoren, Schnurlostelefone und so weiter.

Die Wirkung von diesem Elektrosmog habe ich früher übrigens auch unterschätzt.

Die 80-100 Billionen Zellen in unserem menschlichen Körper kommunizieren miteinander mittels komplizierter, niederfrequenter elektromagnetischer Signale und biochemischer Reaktionen. Auf diesen Wegen werden die für die Aufrechterhaltung aller Körperfunktionen nötigen Informationen transportiert.

Wenn der Körper nun ständig elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt ist, können diese Zellkommunikationswege gestört oder sogar unterbrochen werden, was zu abnormem Stoffwechsel, Hormonstörungen (z.B. Melatonin für den Schlaf) und bei längeren Belastungen letztlich zu Krankheiten führt. Dieser ständige biologische Stress beeinträchtigt die physiologischen Abläufe und die interzelluläre Kommunikation in erheblichem Maße.

Hunderte von Studien belegen die schädlichen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung auf das Immunsystem, die Enzymsynthese, das Nervensystem, die Lernfähigkeit sowie auf Stimmungen und Verhaltensmuster. Gerade auch beim zunehmend aggressiven Verhalten von Schülern und jungen Menschen zeigt sich ein Zusammenhang zur immer stärker werdenden Hochfrequenzbelastung. In Schulen, wo diese Strahlungen harmonisiert oder abgeschirmt werden, geht es viel ruhiger, harmonischer und friedlicher zu. Viele gesundheitlichen Probleme werden mit dieser Strahlung in Verbindung gebracht einschließlich einiger Krebsarten wie Hirntumore. Weiteres auch Fehlgeburten, Missbildungen, chronische Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, Stress, Schwindel, Unruhe, Nervosität, Herzprobleme, Autismus, Lernstörungen, Störungen des Immunsystems, Schlaflosigkeit und Alzheimer. Zudem können sich auch bereits bestehende chronische Krankheiten verschlimmern.

„Die Ausbreitung elektromagnetischer Felder gehört im Augenblick zum größten weltweiten Umweltverschmutzungsfaktor.“  Dr. Robert Becker

Wenn man nun den Aussagen der entsprechenden Industrie Glauben schenkt, werden natürlich alle erlaubten Grenzwerte eingehalten. Die große Frage ist nur, wie diese hohen Grenzwerte zustande gekommen sind. Aber hier soll sich jeder im Internet schlau machen, über die Auswirkungen der Mikrowellenstrahlung lesen und hinein fühlen, was sich für ihn stimmig anfühlt. Und wenn es um Konzerne geht, gilt meist Prinzip „Geld vor Gesundheit“. Im Klartext heißt das: Die Grenzwerte werden aus wirtschaftlichen Gründen nicht gesenkt. Gesundheitliche Fragen spielen hierbei vorerst keine Rolle.

Auf der Website vom Zentrum der Gesundheit findet man übrigens sehr ausführliche und nützliche Informationen – auch  zum Thema Der gefährliche, unsichtbare Elektrosmog

Sehr aufschlussreich ist auch ein Interview mit Dr. Klinghardt über Aluminium, Glyphosat, Fluorid und WiFi und den Zusammenhang dieser Einzelteile,  was das mit unserer Zirbeldrüse macht. Klinghardt ist ein Deutscher, der in den USA praktiziert und zu den Aufklärern zählt. Hier ein kurzes Video  

Es gibt Messgeräte, mit denen man die Stärke der niederfrequenten (Hausstrom) und hochfrequenten (WLAN, Handytechnik, Bluetooth etc.) Belastungen messen kann, und ebenso ist auch messbar, dass der Elektrosmog Stressreaktionen (Zellstress) im Körper auslöst. Wird diese Stressreaktion immer und immer wieder angeregt, so wird der Stresszustand chronisch und führt erst zu einer dauerhaften Überreizung und schließlich zu einer Erschöpfung des Organismus und kann sogar zu DNA-Schäden führen. Dass Stress sauer macht, ist auch erwiesen und Übersäuerung führt wiederum zur Störung vieler Organfunktionen und ist Auslöser oder Verstärker für zahlreiche Zivilisationskrankheiten.

Mit dem Bioscan von INNOVA SWISS habe ich auch eine Möglichkeit gefunden, unter vielen verschiedenen Messwerten die Strahlenbelastung durch Nieder- und Hochfrequenzen im Körper zu messen. Das gab mir ab 2018 eine gewisse Übersicht über die Wirksamkeit der von mir verwendeten Produkte zur Harmonisierung dieser störenden und schädlichen Strahlungen.


Meine Erfahrungen zum Thema Elektrosmog und wie ich zu dem Thema gekommen bin. Weiters Berichte über verwendete Schutzlösung gegen diese Belastungen.

Anfang 2007 bin ich erstmals mit intensiverer Belastung durch Erdstrahlung von Wasseradern in Kontakt gekommen. Wir sind damals in unser neu erbautes Heim in Weiler gezogen und ich habe mich schon sehr auf das neue Schlafzimmer gefreut. Allerdings doch etwas zu früh. Ich schlief von der ersten Nacht an schlecht und bekam es zudem bald auch mit Verspannungen und dadurch gelegentlich leichten Schmerzen zu tun. Zu dieser Zeit war in Feldkirch eine Gesundheitsmesse, wo wir uns dann den Vortrag eines Geobiologen anhörten und mit diesen daraufhin einen Termin vereinbarten. Der stellte fest, dass unser Bett über einer Wasserader stand. Da ein Ausweichen nicht möglich war, wurde die Erdstrahlung mit zwei Matten abgeschirmt und zusätzlich der Elektrosmog vom Hausstrom im Bettbereich mittels Netzfreischaltung beseitigt. Der Unterschied von einer Nacht zur anderen war dann derart gravierend, dass ich unbedingt das Rutengehen erlernen wollte. Ich habe in diesem Jahr zwei Kurse bei Geovital absolviert und habe mir auch Messgeräte für Elektrosmog im Niederfrequenzbereich (Hausstrom + Magnetfelder) und für den Hochfrequenzbereich (Mobilfunk, WLAN etc.) zugelegt.

In den folgenden Jahren stellte ich bei meinen Messungen eine stetige Zunahme der Strahlenbelastungen im Hochfrequenzbereich fest. Die Smartphones und andere Techniken (z.B. autonomes Fahren von PKWs) erfordern natürlich eine immer noch höhere Sendeleistung. Dazu wurden und werden auch immer noch mehr Sendemasten aufgestellt, aber auch schon bestehende Lichtmasten umgerüstet. Was derzeit mit dem Ausbau vom sogenannten 5G-Netz (etwa alle 100 Meter eine Mobilfunkantenne) spür- und messbar wird, ist ein Vielfaches an Strahlenbelastungen im Vergleich zum Stand vom Jahr 2007. Die neueste Variante ist eine 5G-Station im Fernseher, wie ich gelesen habe. Davon weiß der Kunde allerdings nichts.

Kann man den Belastungen im Bettenbereich durch Hausstrom (Niederfrequenz-50 Hz) noch recht einfach mit einer Netzfreischaltung begegnen, ist das im Hochfrequenzbereich ungleich schwieriger und kostspieliger geworden. Eine (nicht billige) Lösung sind Graphitmatten zur Abschirmung in der Bauphase, Abschirmfarbe an den Wänden, ein Baldachin über und um das Bett (in der heißen Jahreszeit eine Plage), aber was dann aber immer noch durch die Fenster durch ging, blieb oft unklar. Und damit wurde nur die Strahlung, die von außen kam, abgeschirmt.

Heute ist schon viel hochfrequente Technik wie Bluetooth und WLAN, die harmonisiert werden sollte, in der Wohnung im Einsatz. Da ist die Abschirmung der Strahlung von außen nur eine Teillösung.

Das Ausschalten von WLAN und Handy in der Nacht brachte früher eher noch Erleichterung, bei den immer stärker werdenden Funkstrahlungen von außen macht das heutzutage nicht mehr viel Sinn. Man muss nur am WLAN-Netzwerk schauen, wie viele Nachbarn das WLAN auch in der Nacht eingeschaltet haben. Die Handymasten sind aber immer in Betrieb. Ein Ausweichen von der Strahlung ist kaum mehr möglich – bleibt nur die Harmonisierung der Strahlung, und für diese Technik gibt es immer noch mehr Anbieter auf dem Markt.


Hochsensible Personen (HSP). Eines möchte ich noch zur ganzen Problematik äußern. Insbesondere Sandra, aber auch ich sind sehr feinfühlig und spüre solche und auch andere Energien deutlicher wie manch anderer Mensch, der nicht so feinfühlig ist. Das ist aber keine Bewertung. Die Menschen funktionieren und sind eben unterschiedlich. Mir wäre auch ab und zu lieber, ich wäre nicht so feinfühlig. Strahlenbelastungen nicht direkt zu spüren bedeutet aber nicht, dass diese Strahlungen keine Belastung für den Körper darstellen. Manche scheinen wohl die Meinung zu vertreten, dass wenn man das WLAN einschaltet und die Fliegen nicht tot von der Decke fallen, ist diese Technik absolut harmlos.

Aura Messungen, Dunkelfeldanalysen vom Blut und Überprüfungen der Hirnregionen mit Messgeräten ergeben ganz klar, dass gewisse Hochfrequenzen und Magnetfelder negative Auswirkungen auf den Körper haben. Dazu noch sind wir auch noch aus anderen Gründen Stimmungsschwankungen und unterschiedlichen körperlichen Befindlichkeiten unterworfen, sodass es für uns schwierig ist festzustellen, was von wo kommt und wo genau die Ursachen stecken.


Harmonisierung von Haus, Wohnung und auch Körper:

Je nach Größe und Gesamtbelastung (Niederfrequenzen, Hochfrequenzen, geopathische Belastungen etc.) halte ich verschiedene Produkte für empfehlenswert. Mit einer Überdimensionierung ist man auf der sichereren Seite, bezahlt aber auch mehr dafür. Das kann sich aber bei zunehmenden Belastungen (gerade im Hochfrequenzbereich) wieder als Vorteil erweisen. Das durfte ich auch schon feststellen, da meine damals verwendete Technik sich nach einiger Zeit als zu schwach erwies.

 

Neue und auch verbesserte Produkte kommen ständig auf den Markt 

Zwischenzeitlich bieten viele Firmen Produkte mit ähnlichen Funktionsweisen zur Harmonisierung von Elektrosmog an, wobei teuer nicht immer „gut und wirksam“ bedeutet. Und da sich die Strahlungswerte ständig erhöhen, werden auch bestehende Produkte verbessert und in der Wirkung verstärkt und die Wirkungsbandbreite erhöht.


Schutz für Wohnung, Haus, Urlaub, Firmen und mehr:

 

Der Symbio-Harmonizer Comfort ist ein Grundgerät für Räume, Wohnungen, Häuser und Unternehmen. Wahlweise oder nach Anforderung in der Variante für die Steckdose oder für den Sicherungskasten für eine Einheitsgröße bis zu 500 qm. Er harmonisiert negative Belastungen von nieder- und hochfrequenten Feldern. Ebenso von außen kommende WLAN-Belastungen, geopathische Störzonen, Erdmagnetfeld-Verzerrungen durch Stahlbetongitter und Stahlbetonträger.

Zusätzlich zur Harmonisierung für alle Handys, Telefone, WLAN-Router und Bluetooth-Geräte wird der Symbio-Harmonizer Mobile-Flexible benötigt.

Für alle Bluetooth-Kopfhörer und weitere Geräte, bei denen der Harmonizer Mobile-Flexible zu groß ist, wurde der kleine  Harmonizer Mobile-small entwickelt.

 

Symbio-Solutions  bietet auf Anfrage auch Sonderlösungen für größere Objekte wie Firmen, Schulen, Hotels etc..

 

Elektrosmog im Urlaub: Auch in den Hotels wird das WLAN immer wieder mal verstärkt, um den Gästen ein gut funktionierendes Netzwerk anzubieten. Und kaum ein Hotel harmonisiert diese Strahlungsquellen. Hier durfte ich auch zahlreiche negative Erfahrungen machen und habe diese auch von anderen Gästen mitbekommen, die meist nicht wissen, woran es liegen könnte, dass sie im Hotel so schlecht schlafen.

Um es kurz zu machen: Nach dem Testen einiger Produkte habe ich für mich das ideale Produkt gefunden und wir gehen nie mehr ohne den Symbio-Harmonizer Travel in den Urlaub. Der Symbio-Harmonizer Travel wurde speziell für Reisen entwickelt und sorgt so schon in der ersten Nacht für eine Harmonisierung von negativen Belastungen, von niederfrequenten und hochfrequenten Feldern. WLAN-Belastungen, geopathische Störzonen (Wasseradern, Verwerfungen), Erdmagnetfeld-Verzerrungen durch Stahlbetongitter und Stahlbetonträger werden ebenfalls harmonisiert. Das Raumklima verbessert sich deutlich. Der Travel kostet zwar 475,– Euro, aber das ist uns ein guter Schlaf im Urlaub im Hotel  wert.

 

Elektrosmog im Auto: In der Folge habe ich mich dann auch mit dem Elektrosmog im Auto näher beschäftigt, da es solche harmonisierende Technik auch für das Auto gibt. Mir war nur klar, dass mich längere Fahren in den letzten Jahren zunehmend genervt haben – habe dies aber eher dem Älter werden und dem zunehmenden Verkehr zugerechnet. Kurz erklärt: Vor allem längere Autofahren wurden durch die Harmonisierung vom Elektrosmog im Auto wesentlich entspannter. Hier favorisiere ich zwei Produkte:

Den Symbio-Harmonizer Car und den Ananti-Chip Car Vita Bioresonance-Converter

Beide Produkte sind bei Fahrzeugwechsel problemlos mitzunehmen, sie werden einfach in der Mittelkonsole abgelegt.

 

Für unterwegs außerhalb der geschützten 4 Wände:

Hier bietet sich der Symbio Harmonizer TO GO an. Draußen sind wir genau so diversen hochfrequenten Strahlungen ausgesetzt, und zwischenzeitlich hat man auch in den Bergen und Schigebieten guten Handy Empfang – natürlich bei entsprechender Strahlenbelastung.

 

 

Hier noch die Übersichtsseite der Produkte gegen Elektrosmog von  SYMBIOSOLUTIONS

Bei Bestellungen und Fragen zu  diesen Produkten  wendet euch bitte an den kompetenten

Adrian Gassner,   Hofsteigstraße 20,   6971 Hard/ÖSTERREICH

Telefon:   +43 5574 225 76   Mail: office@symbiosolutions.at


Für die kleine Wohnung und den schmalen Geldbeutel kann unter Umständen auch ein Satz Ananti-Chips ausreichen, wenn die Belastung durch Elektrosmog geringer ist. Dichter besiedelte Gebiete und Wohnblocks fallen da aber eher nicht darunter. Die Ananti-Chips werden auf Handy, WLAN und andere Strahlenquellen geklebt.

Dazu gibt auch noch den KPCS New Challenge Anhänger, den man am Körper tragen kann.

Der Ananti-Chip ist die 5. Generation eines mineralienbasiertes Bioresonanz Plättchen, das grundsätzlich zur Erzeugung eines harmonischen Feldes und somit zum Wohle aller Menschen in dieser Form als Tropfen von Thomas Kneuss (KPCS) für uns kreiert und nun bereitgestellt wurde und für den Körper und zahlreiche andere Gebiete (nicht nur Elektrosmog) eingesetzt werden kann.

Wenn du bei einer Bestellung bei Ananti  oder Solmeo den Gutscheincode „Leben1“ eingibst, bekommst du 10 Prozent Preisermäßigung auf die ganze Lieferung. Und wer noch Fragen hat – auch in Bezug auf die Anwendung – kann sich natürlich gerne an den freundlichen und kompetenten Anbieter Markus Meltschoch wenden.


Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir verdienen nichts dabei, wenn wir hier für gewisse Produkte sozusagen Werbung machen. Es geht uns nur darum, für gewisse Probleme mögliche brauchbare Lösungen aufzuzeigen. Unsere geistigen Begleiter können auch nicht alles von uns fernhalten, und für menschgemachte Probleme braucht es auch oft menschgemachte Problemlösungen.