Die neue „Medizin“

Die Informationen aus den genialen Büchern von Anthony William werden – nein müssen – die Schulmedizin revolutionieren. Das kann allerdings noch seine Zeit dauern, da die Schulmedizin die größte Mühe damit haben wird, vom hohen Ross herunter zu steigen, auf dem sie Anfang des 19. Jahrhunderts sitzt. Davor gab es noch keine Götter in Weiß.

Zu groß ist einfach der Unterschied zu dem, was die Schulmedizin seit Jahrzehnten orakelt und dem, was im Körper wirklich abgeht und was oft wirklich Hintergrund von chronischen Krankheiten und Beschwerden ist.

In immer mehr Fällen steckt die Großteils unbekannte Welt der Viren dahinter, die sich offenbar weit schneller entwickelt hat, als die Forschung der Schulmedizin.

Schon die Informationen in seinem ersten Buch „Mediale Medizin“ machen mir eindrücklich klar, wo die Forschung in Wirklichkeit steckt, nämlich Jahrzehnte hinten, was alleine schon das Thema Viren betrifft. Anthony zeigt die wahren Ursachen zahlreicher Krankheiten auf, die Ärzte als chronisch oder unheilbar abtun, etwa Arthritis, Borreliose, Fibromyalgie, Gürtelrose, chronische Müdigkeit, Gehirnnebel, Multiple Sklerose, verschiedenste hormonelle Erkrankungen, Schilddrüsenstörungen, Nervenschmerzen, Migräne, Taubheitsgefühle, wandernde Schmerzen und sehr vieler  anderer, speziell chronischer Krankheiten.

In diesem Buch wird auch eindrücklich beschrieben, wie Anthony zu seinem Heilwissen gekommen ist. Anthony ist seit seinem 4. Lebensjahr „hellhörig“ – er vernimmt die Stimme von einem Geistwesen und erhält seit dieser Zeit sehr klare Informationen, an welcher Krankheit seine Mitmenschen leiden und wie sie wieder vollständig gesund werden können. Nachdem William viele Jahre gegen diese außergewöhnliche Begabung angekämpft hatte entschied er sich schließlich, seine einzigartige Fähigkeit anzunehmen. Dabei ist sein bahnbrechendes Heilwissen dem heutigen Stand der Schulmedizin oft um Jahrzehnte  voraus. Ähnlich wie damals die Hildegard von Bingen, die ihre Informationen von der selben Quelle bekam.

Anthony erklärt, wie man den Körper im Kampf gegen die Viren gut unterstützen und heilen kann und warum die Schulmedizin bei so gut wie allen chronischen Krankheiten nicht wirklich weiter kommt – weder mit Diagnosen noch bei Behandlungsformen. Gerade auch beim Thema Wechseljahre geistern viele Märchen und Fehldiagnosen und auch Fehlbehandlungen herum. Viele Diagnosen werden von der Schulmedizin auf die Wechseljahre geschoben, wo bei unterschiedlichen Symptomen sehr häufig eine schon lange überlastete Leber dahintersteckt. Anthony William räumt damit auf und zeigt den Frauen, was in Wirklichkeit für Prozesse im Körper ablaufen und wie mögliche Lösungen ausschauen können.

Bei diesen Hintergrundinformationen war mir gleich klar – mit diesem Buch habe ich einen wahren Schatz gefunden. Da Sandra zwischenzeitlich schon seit 18 Jahren Channelmedium ist und ich von der ersten Stunde an mit dabei bin, weiß ich um den wertvollen Hintergrund der Botschaften von unseren Geistführern. Und wer dazu was von Physiognomie versteht und die hohe Stirn vom Anthony William sieht, erkennt dahinter seine große Ethik, sein Mitgefühl und seine Humanität.

Kleines Beispiel aus dem Buch gefällig? Nur etwa 0,5 Prozent der Borrelienerkrankungen sind den Zecken zuzuordnen. Alles klar? Wenn man sich da die Impfhysterie in Bezug auf Zecken und Zeckenimpfung anschaut, kann man nur noch den Kopf schütteln. Und in diesem Tempo geht es weiter.

Höchst spannend auch, wie sich zum Beispiel das Eppstein-Barr Virus in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelt hat (6 Gruppen mit etwa je 10 Unterarten) und was es dazu für verschiedenste Krankheitsbilder gibt. Eine wahre Fundgrube für die Pharmaindustrie.

Man darf aber die Schulmedizin samt Forschung und Pharma-Industrie nicht verwechseln mit der Notfallmedizin, die am defekten Körper zum Teil wahre Wunder vollbringt. Wenn es aber darum geht, insbesondere bei chronischen Krankheiten Ursachen zu finden, schaut die Sache anders aus. Auf diesem Gebiet geht es mehr um Diagnosen und in weiterer Folge um Symptombekämpfung. Eine Spirale, die leider häufig zum vorzeitigen Tod führt.

Nicht weniger interessant ist das Buch „Medical Foods“ von Anthony William. Du erfährst da unter anderem, warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament. Mehr zu diesen (über)lebenswichtigen Informationen kannst du in einem sehr interessanten Artikel auf „Transinformation“ über den Anthony lesen: Die vier wirklichen Hauptursachen für gesundheitliche Probleme mit Aussicht auf Heilung

Anthony William zeigt überzeugend auf, dass die eigentliche Ursache von chronischen Krankheiten häufig in Viren, Bakterien, Schwermetallen und Giftstoffbelastungen zu suchen sind zu suchen ist und benennt leicht anwendbare Wege zur Heilung wie Detox, (echte) Superfoods, eine reinigende 28-Tage-Kur und gibt viele andere wertvolle Tipps.


So bekam ich auch erstmals einen klaren Hinweis auf einen Hintergrund für den Tinnitus, den ich schon über 35 Jahre habe – das EBV (Eppstein-Barr Virus). Der Arzt damals hat damals vermutet, es kommt vom Schlagbohren ohne Gehörschutz bei Bau des ersten Hauses. Ich hatte damals eine sehr hochtourige laute Schlagbohrmaschine in Verwendung.

Ich habe durch das Thema Tinnitus – er wurde vor allem ab Mai 2017 ziemlich laut – einiges gelernt und habe auch die Auswirkungen von Stress näher kennen lernen dürfen. Für Stress bin ich sehr anfällig und habe lernen dürfen, gnadenlos auf mich zu achten und nein zu sagen, wenn ich etwas nicht tun will oder etwas mich kränken würde. Viren lieben ja Stresshormone und lassen sich gerne damit füttern. Zu Ihren Lieblingsgerichten zählen vor allem Stresshormone, Eier, Käse und Weißmehl. Diese Produkte habe ich deutlich reduziert. Ich habe viel dazu gelernt und zwischenzeitlich ist mein Tinnitus schon sanfter und erträglicher geworden. Ich kann ihn jetzt auch meist recht gut wegschalten – ich beachte ihn einfach nicht und konzentriere mich auf anderes.

Es geht – im Gegensatz zu früher – weniger  darum, etwas zu bekämpfen, sondern darum, den Körper zu  reinigen und entgiften, zu stärken und zu harmonisieren, womit ich nun schon seit einiger Zeit auf gutem Weg bin. Gegen etwas kämpfen war gestern – spirituelle Menschen wissen sicher, welches Prinzip ich dabei anspreche. Wir wenden uns dem Positivem zu – der Gesundheit. Und davon gibt es nur eine.

Was ich zwischenzeitlich an Nahrungsergänzung zu mir nehme, ist die Aminosäure L-Lysin, welche die Viren in Schach hält. Aber auch der allgemeine Jodmangel in unseren Breiten wird sehr unterschätzt. So darf ich jetzt auch mal Produkte wie Eier oder Käse ohne Probleme zu mir nehmen, die ich früher eher meiden musste.


Meine gelegentlich auftretenden Fieberbläschen auf den Lippen (Herpes Viren) haben sich immer dann gezeigt, wenn der Körper durch irgendetwas (z.B. eine beginnende Erkältung) überfordert oder geschwächt war. Das habe ich die letzten Jahre durch Stärkung des Immunsystems durch verschiedene Maßnahmen recht gut unter Kontrolle bekommen.

Wie Anthony dazu schreibt – die Viren, die sich lange Zeit – sogar Jahrzehnte – im Körper verborgen halten können, brechen gerade bei besonderen Belastungen aus – das können ein Todesfall, ein Schockerlebnis, Dauerstress, eine beginnende Erkältung und andere ungewöhnliche Belastungen sein.

Zu dem, was Anthony hier anspricht, muss ich ein neues Kapitel einfügen. Wir haben im Jänner 2021  zwei Mails erhalten, wo das Thema  K r e b s  zur Sprache kam. Anthony geht auf dieses Thema nicht wirklich ein – nur in seinem neuesten Buch „Heile dich selbst“ widmet er diesem Thema einen kurzen Absatz und zählt dann zahlreiche unterstützende Nahrungsergänzungen auf. Wenn man nun schaut, wie die Pharma mit der alternativen Konkurrenz zu diesem Thema umgeht, wird einem klar, dass er zu seinem Selbstschutz schweigt. Wer mehr darüber wissen will, muss sich nur mit den Informationen und Büchern von Dr. Leonard Coldwell befassen.

Anfang Oktober 2022 bin ich gerade auf einen sensationellen Vortrag vom Krebsforscher Lothar Hirneise gestoßen: Die 10 größten Mythen der Onkologie Da zeigt sich so richtig, wie unwissend und eingebildet die Schulmedizin ist, und welchen Stellenwert unter anderem die Ernährung und die Entgiftung hat. Diesen Vortrag sollte sich unbedingt jeder Mensch, bei dem der Verdacht auf diese Krankheit besteht, ansehen, bevor er erste  schulmedizinische Maßnahmen über sich ergehen lässt.

Interessant ist, was Anthonys hier als wahre Ursache nennt: „Die meisten K r e b s a r t e n  werden von besonderes aggressiven Virenarten verursacht, die eine Schwächung des Immunsystem für sich ausnutzen, um sich von Giftstoffen zu ernähren, um dann ihrerseits wieder starke Giftstoffe freizusetzen, die gesunde Zellen schwächen, schädigen und schließlich zerstören.“

Wer sich nun schon einmal mit Dr. Hamer und seinen 5 biologischen Naturgesetzen befasst hat, stößt ebenso auf den Konflikt-Erlebnis-Schock, der diese „Krankheit“ auslöst. Was der Dr. Hamer allerdings nicht im Visier hatte sind die Viren, welche die eigentliche schädliche „Arbeit“ nach dieser Immunsystemschwächung vollbringen. Aber wie heißt es so schön: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Anthony zählt zahlreiche Möglichkeiten auf, wie man den Körper entgiften stärken und wieder aufbauen kann.

Wie immer zählt die Devise der Naturheilmedizin: Entsäuern, Entgiften, Entspannen.

Wir verwenden neben unserer jährlichen Entgiftungs- und Selleriesaftkur gerne zwischendurch (4,5 Wochen – täglich 2-3x) eines der Spitzenprodukte von Zeolith (es gibt da verschiedene, auch weniger empfehlenswerte Qualitäten) – das Globalium Zeolith  – dieses gibt es auch im 500g Glas. Über Umwelt und Nahrungsmittel nehmen wir doch ständig immer wieder irgend welche schädlichen Stoffe ein, die wir dadurch wieder gut loswerden können. Bei den vorhin genannten Virenangriffen ist es durchaus empfehlenswert, dieses Zeolith auch  länger einzunehmen. Zeolith bindet Giftstoffe und ermöglicht es so dem Körper, diese gut auszuscheiden zu können. Dazu ein sehr informativer Bericht im Quer-Denken-TV: Zeolith-Klinoptilolith – effektive Entsäuerung & Entgiftung

Leberreinigung und Leberaufbau ist da natürlich auch sehr wichtig und mehrere Monate (Bio)-Stangenselleriesaft zu trinken, baut den Körper mit Mineral- und Abwehrstoffen wieder gut auf.

Zum Thema Entsafter:  Hier gibt es Zahlreiche günstige Produkte, die in der Saftausbeute nicht gerade berühmt sind und auch in Punkto Robustheit auf längere Zeit sehr zu wünschen übrig lassen. Hier ist der Angel Juicer – Entsafter  mit Abstand Testsieger – die äußerst robuste  Ganzmetallausführung hat aber auch ihren Preis. Wir verwenden ihn schon viele Jahre und wer öfters Gemüse- und Fruchtsäfte macht, ist damit gut beraten.

Wichtig sind immer ausreichend Vitamine und Mineralstoffe und hier gilt es, mit einer Blutuntersuchung (Wir machen dazu den Bioscan, der allerdings schulmedizinisch nicht anerkannt ist) festzustellen, wo ein Mangel vorliegt, und diesen auszugleichen. Mehr dazu steht in meinem Artikel 47 Gründe Wasser zu trinken-Entsäuern.


Ich kann euch diese Bücher vom Anthony William nur wärmstens empfehlen, öffnet es doch ein neues Verständnis für seinen Körper und dafür, was da wirklich im Körper abgeht und zeigt auch, wie ratlos die Schulmedizin dabei oft ist. Und gerade für Frauen:  was da alles als „Wechseljahre“ tituliert wird, dazu meist fragwürdige Hormonkuren und was dabei wirklich dahinter steckt. Die „Krankheit“ Wechseljahre gab es vor den 50er Jahren noch nicht. Den Wechsel selbst schon. Doch lest bitte selbst.

Sehr zu empfehlen sind auch die vielen Beträge auf YouTube von Anthony William, die zum Thema Psychische und körperliche Gesundheit ins Deutsche übersetzt wurden.

Diese 6 Bücher von Anthony William sind zwischenzeitlich in deutscher Sprache erhältlich:

Mediale Medizin Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung. Das Buch wurde überarbeitet  und die erweiterte Auflage (März 2021) bietet nun auch Informationen zu Covid 19 an. ISBN 978-3-442-34290-7

Medical Food   Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament ISBN 978-3-442-34225-9

Heile deine Leber   Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme, Diabetes und Autoimmunerkrankungen   ISBN 978-3-442-34251-8

Heile deine Schilddrüse   Die Wahrheit über Hashimoto, Über- und Unterfunktion, Schilddrüsenknoten, -tumoren und -zysten   ISBN 978-3-442-34236-5

Selleriesaft   Der ultimative Superfood-Drink für deine Gesundheit, ein starkes Immunsystem, gesunder Darm, strahlend schöne Haut  ISBN: 978-3-442-34264-8

… und seit Ende September 2020 das neueste Buch von Anthony:

Heile dich selbst: Medical Detox – Die Antwort auf (fast) alle Gesundheitsprobleme Revolutionäres Wissen für nie dagewesene Gesundheit   ISBN: 978-3-442-34274-7   (auch als E-Book erhältlich)

Neu seit April 2023:

Heile dein Gehirn  Die Wahrheit über Angstzustände, Depression, Long Covid, chronische Erschöpfung, Alzheimer und Demenz. Mit Detox-Kuren für über 100 Krankheitsbilder + 40 Rezepte.   ISBN 978-3-442-34283-9

Heile dein Gehirn – Das Praxisprogramm  Hochwirksame Ernährungsstrategien und maßgeschneiderte Nährstoff-Therapien bei Angstzustände, Depression, Long Covid, chronische Erschöpfung, Alzheimer und Demenz. Mit Heilplänen für mehr als 300 Krankheitsbilder + über 100 Rezepte. ISBN 978-3-442-34304-1

 

Wer diese Bücher bei Energie und Leben in Pfronten im Allgäu bestellt, bekommt darauf einen Rabatt von 10 %. Wenn der Warenkorb angezeigt wird, oben rechts den Gutscheincode: Leben-10 eintippen und dann darunter auf „Kupon/Gutschein einlösen“ klicken. Die Bücher sind versandkostenfrei!

Ihr findet bei Energie und Leben sehr viele tolle Produkte zu Themen wie Gesundheit, Ernährung, Kleidung, Barfußschuhe, Yoga und Wellness, Tachyonprodukte, Schmuck und so weiter.

Ihr könnt natürlich auch gerne dort anrufen – +49 8363 92406 – bei der Sylvia Trenkle und beim Hannes Epting gibt es immer eine sehr tolle, kompetente Beratung zu den Produkten und deinen Fragen dazu.


Noch eine Information im Zusammenhang mit den von Anthony William empfohlenen Kuren. Hier haben Bekannte von uns –  Lisa und Erich Konrad – für die Fans von Anthony William und für Gesundheitsbewußte etwas hervorragendes entwickelt – den BIO H.M.D. Pulvermix mit BIO-Spirulina, BIO-Gerstengrassaft-Pulver, BIO-atlantischer Dulse und BIO-wilden Blaubeeren. Damit kannst du Metalle und Giftstoffe, die sich in der Leber und im ganzen Körper ablagern, aus dem Körper ausleiten.

Wir haben dieses hilfreiche Produkt selber schon angewendet und können die positive Wirkung nur bestätigen. Wie haben die Anwendung etwas einfacher durchgeführt (ohne Bananen und Orange) und den H.D.M Pulvermix mit dem frischen Koriander, den wir mit dem Stabmixer und etwas Wasser fein gemacht haben, mit gut einem 1/4 Liter Wasser getrunken. Da kann aber jeder seine eigene Variante entwickeln. Das hängt natürlich auch davon ab, wie der weitere Ernährungsplan und der Tagesablauf aussehen. Da darf jeder etwas kreativ sein. Frischen Koriander bekommt man allerdings nicht in allen Lebensmittelgeschäften (meistens im türkischen Supermarkt), einige Geschäfte haben diesen allerdings auf der Liste und es kann auf Anforderung bestellt werden.

Ganz wichtig bei der Ausleitung von Schwermetallen und Giftstoffen ist es, auf eine gute Hydrierung (reichlich Wasser, Zitronenwasser, Kokoswasser …) zu achten. Auch ist es entscheidend durch Minimierung von Salz und Fetten (Öle, Fleisch, Fisch, Wurst, Käse,…) das Blut „dünn“ zu halten damit die Schwermetalle und Giftstoffe nicht wieder von der Leber (Schutzreaktion) eingezogen werden.

Bei der aktuellen Virenproblematik ist es auch sehr empfehlenswert, unser Immunsystem zu stärken:

Die Immunabwehr der Leber benötigt bei Angriffen vermehrt Jod, Zink und Vitamin C, aber auch das Vitamin B12.  Zum Thema Jod habe ich nachträglich unter „mein Gesundheitswerkzeugkasten“ interessante Infos verfasst .

Vitamin-C stärkt das Immunsystem auf allen Ebenen und sorgt nach der Abwehr von Viren und Bakterien für die schnelle Erholung des Bestands an weißen Blutkörperchen. Vitamin-C wehrt pathogene Keime ab bzw. schwächt sie, damit alle wichtigen Funktionen des Körpers aufrechterhalten werden können.

Unsere Leber benötigt Zink für viele Aufgaben die sie zu erledigen hat.  Auch Angriffe von Viren, Bakterien und anderen Pathogenen verbrauchen viel Zink. Wenn jemand starken Zinkmangel hat, das heißt, dass die Leber sämtliche Zink Reserven aufgebraucht hat, dann ist das Abwehrsystem so stark geschwächt, dass alle möglichen virenbedingten Autoimmunkrankheiten drohen können.

Darum versorgen auch wir vorbeugend unseren Körper mit dem wirkungsvollen Zink Liquid und Ester-C.

Auf der Website von Lisa und Erich findet ihr zu diesen und weiteren Produkten wertvolle Informationen. Hier geht es zu  den koe-health Erzeugnissen (auf „So funktioniert es – Infos“ drücken.

Lisa und Erich bieten den Lesern unserer Beiträge (wegen der Teuerungen in letzter Zeit nur noch)  5% Rabatt auf alle Erzeugnisse (ausgenommen sind  Aktionen). Hierzu müsst ihr nur den Gutscheincodesandraundwerner“ eingeben.

Grundsätzliches:

koe-health ist ein Gesundheitspflege-Verein. Der Zweck des Vereins ist es Menschen mit Autoimmunerkrankungen, chronischen Erkrankungen oder sonstigen Erkrankungen eine „Bühne“ für Austausch und Information zu bieten. Hauptaugenmerk ist die Heillehre von Anthony William, aber es werden auch andere hilfreiche und ergänzende Methoden erforscht. Jeder im Verein kann mit seinen Erfahrungen dazu beitragen, muss dies aber nicht. Im Vereinskonto (Benutzerkonto) auf koe-health.com sind eine Menge an Informationen bereitgestellt, welche jedem „Anthony William Anfänger“ die Umstellungen erleichtern. Auch werden zyklisch Treffen mit Gleichgesinnten durchgeführt, mit dem Ziel, den persönlichen Austausch zu fördern. Der Beitritt zum Verein ist einfach – bei der ersten Bestellung der Erzeugnisse wird einfach einmalig 5 €/CHF Fördermitgliedsbeitrag eingerechnet und man bekommt dann den Zugang zum Vereinskonto freigeschaltet.

 


Sehr wichtig für das Immunsystem ist auch die mentale Gesundheit. Angst schwächt das Immunsystem. Also versucht, in der Mitte zu bleiben. Werkzeuge für die mentale Gesundheit und andere Problemlösungen findet ihr auf unserer Website: Universelle Werkzeuge  (Reinigung-Transformation-Schutz, Ego reduzieren, Verstand abschalten, um mehr zur Ruhe zu kommen).


Überarbeitet am 29. Februar 2024