,

Neuer Körper – neues Handeln

Das lösungsorientierte Denken kommt jetzt immer mehr ins Leben.

 

Nathanael aus dem Sternenbild Phönix.

Ein Gruß von der geistigen Seite her, die ihr immer mehr erkundet, versteht und kennenlernt und die deine Interessen geweckt hat. Im Grunde hat dieser Bereich mit dir selbst zu tun – sozusagen dies deine Zukunft sein kann, obwohl sie im Jetzt stattfindet.

Der menschliche Körper – der Mensch an sich hat sich enorm verändert. Er forscht mehr nach, er hat ein eigenes Denkwesen entwickelt und vertraut sich selbst dadurch aber nicht mehr. Weil diese Gedanken neu sind, weil der Körper etwas anderes fordert. Weil er eine andere Struktur in sich aufweist heißt dies wiederum, ein neues Vertrauen in sich aufzubauen. Verbinde dich mit den Menschen, bei denen du dich wohl fühlst, auch wenn sie gerade nicht um dich herum sind. Denk an sie, verbinde dich so mit ihnen und du bekommst die Energie des Vertrauens und/oder der Stabilität, die sie in sich tragen, die du an ihnen bewunderst.

Der menschliche Körper hat andere Bedürfnisse, er ist aufgewacht und er versucht jetzt, dich in eine gewisse Richtung zu lenken oder dich in dem einen oder anderen zu unterstützen und das bereitet dir wiederum Angst. Die Hormone spielen verrückt, die Gefühlsebene spielt verrückt. Tun sie das wirklich? In Wirklichkeit ordnen sie sich einfach neu oder passen sich da und dort an und dein Körper zeigt es dir. Die Gedanken, die du dadurch pflegst, sind eine alte Form, sind alte Muster, die etwas aus etwas machen, das in Wirklichkeit etwas vollkommen anders darstellt, verstehst du? Nein, jetzt gar nicht mehr. Dann lies dieses Channeling erneut, denn es geht unter anderem darum, dass erst etwas in dir aktiviert wird, dass deine Gedanken vollkommen verwirren, und hinterher lies es erneut und das Aktivierte ist schon aktiv und du beginnst zu verstehen.

In der neuen Zeit, somit in der heutigen Zeit, jetzt und hier beginnt ihr umgekehrte Wege zu gehen, von oben nach unten zu denken, von unten nach oben zu denken, nicht seitwärts und linear, auch in die Breite zu denken. Das hat nichts mit der Fülle des Körpers zu tun, denn auch dies können wir erkennen, dass bei Menschen gewisse Fülle da ist, der Körper zugenommen hat, was aber nicht vom Essverhalten herrührt, sondern dient der Platzschaffung des Körpers, der für seine neuen Energien Platz braucht und mit der Zeit wird der Körper wieder normal, sowie du es gewohnt bist, sowie du es von ihm kennst.

Der Monat September war die letzten beiden Wochen, 14 Tage, 10 Tage oder 8 Tage, je nachdem, in welcher Entwicklung du bist, von intensiver Form, doch jetzt darf es leichter werden. Wie oft hast du dieses schon gehört? Doch wenn du diesem Glauben schenkst, ist das auch so, denn vieles weißt du, vieles kannst du noch nicht umsetzen und in vielem vertraust du dir selber noch nicht, um es dann durchführen zu können. Da nützt dir das ganze Wissen nichts, welches du dir angeeignet hast, aber jetzt kommt die Umsetzungsphase, ob du willst oder nicht. Natürlich wird der freie Wille des Menschen absolut berücksichtigt, doch was ich damit sagen mag ist, dass die nächste Hälfte des Monats dich ins Umsetzen bringt.

So hab keine Bedenken, wenn gewisse Probleme oder gewisse angebliche Hindernisse in deinem Leben auftauchen. Diese schulen dich, ins Umsetzen zu kommen. Es ermöglicht dir, in eine andere Denkweise – und zwar von der Angst in die Lösungsorientierung zu kommen. Manchmal ist es noch so bei euch Menschen: wenn dir etwas im Leben begegnet, das du angeblich als negativ kennst, du in die Schockposition, in die Angsthaltung gehst, und dann nicht lösungsorientiert denken kannst.

Aber das lösungsorientierte Denken kommt jetzt immer mehr ins Leben und dadurch verkleinert sich das noch große Kollektiv der Angst, denn die Angst des Kollektivs wird immer neu gefüttert. Jetzt im Sommer ist diese Angst enorm geschrumpft, weil ihr Menschen das Sonnenlicht aufgenommen habt und jetzt wird dieses Angstkollektiv von dunkler Seite wieder gefüttert.

Füttere dich mit Sonnenenergie, mit Sonnenlicht, denk an die Sonne und du befindest dich geistig dort. Tanke dich mit dieser Sonnenenergie weiterhin auf und du wirst mit gewissen angeblichen Problemen, die dir begegnen könnten, anders umgehen. Nämlich lösungsorientierter. Eine neue Denkweise zeigt sich dadurch.

Schön, dass du tust, was du tust, schön dass du bist so wie du bist, denn so bist du vollkommen richtig und in Ordnung – Nathanael


Wenn ich mich an die Sonne setze oder lege, sage ich mir immer drei mal den Satz: „Ich tanke ich auf mit dem Sonnenlicht“. So nimmt man mehr Sonnenlicht auf, da dies auf diese Art bewusst durchgeführt wird.

Und noch ein Tipp: Ein „neuer“ Körper braucht eine andere Behandlung und hat neue Anforderungen an uns. Wie können wir dies nun gezielter umsetzen? In dem wir lernen, mit den Körper zu kommunizieren. Eine recht einfach Art stelle ich in meinem Artikel „Körperkommunikation“ vor.

Viel Erfolg dabei – Werner